Ich habe den MT-1 im November 20 bestellt. Die Lieferzeit betrug damals: Februar 21.....jetzt mit Glück Juni 21.
Wegen der Kugelkopfhöhe denke ich dass man evtl. mittels Stützrad nachhelfen kann....im angekuppelten und verriegeltem Zustand, dann kommt das Kfz hinten etwas höher aber ob das 4cm sind kann ich noch nicht sagen.
VG Peter
Das ist ja interessant. Hat überhaupt einer den Anhänger in der Garage?
Ich habe zum Liefertermin (angefragte Händler in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Polen) bisher Mai 2021 bis August 2021 genannt bekommen. 2 der von mir angeschriebenen Händler antworteten mir auf wiederholte Nachfrage, dass es von Fa. Lorries keine Reaktion/Antwort zum Motorradanhänger gab.
Die Angebote auf "Mobi....de", die ich mir noch vor 2 Wochen in die Merkliste gesetzt habe, sind alle weg. Von der polnischen Internetseite des Herstellers ist das Kapitel "Motorradanhänger" verschwunden.
Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Evtl. ist doch etwas an der Vermutung dran, das COCHET seinen Patentanspruch gegenüber Lorries geltend gemacht hat und sie ihn deshalb nicht produzieren dürfen. Leider habe ich dieses Patent bisher nicht gefunden.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!