Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Weshalb sollte damit der Wendekreis kleiner sein, als sonst.... und du hast einen minimalen Wendekreis.
Aus‘m Kopf: Stema „SyStema“ - wie gesagt 1,5x2,5m Kasteninnenmaß, gebremst, 750 kg Zuladung, Bordwände sind gesteckt!Hi Torfschiffer,
was ist das genau für ein Modell?
Solch einen Vorderradständer hab ich auch im Einsatz. Der macht das Handling deutlich angenehmer.Aus‘m Kopf: Stema „SyStema“ - wie gesagt 1,5x2,5m Kasteninnenmaß, gebremst, 750 kg Zuladung, Bordwände sind gesteckt!
Hier von der Seite:
Anhang anzeigen 392072
Hi elli-bohm.Gestern habe ich auf meinen AIRTRAILER Uno meine alte R 65 aufgeladen und ein Fahhrad daneben gestellt. Vom Platz her passen eine Boxer (ohne Koffer) und zwei Fahrräder auf den Trailer. Allerdings müssen die Fahrräder gedreht werden, so passt der Fahrradlenker über die Sitzbank reicht (und muss somit nicht gedreht werden). Wenn mein Umbau fertig ist, stelle ich Bilder rein.
Hi Torfschiffer.Aus‘m Kopf: Stema „SyStema“ - wie gesagt 1,5x2,5m Kasteninnenmaß, gebremst, 750 kg Zuladung, Bordwände sind gesteckt!
Hier von der Seite:
Anhang anzeigen 392072
'n Abend, Peter,Aber.....ich habe keine Lust, bei Nässe und mit dreckigen Stiefeln auf die / von der Ladefläche zu steigen, selbst nicht mit Hilfe einer Bierkiste und vor Allem nicht alleine.
VG Peter
Kann ich empfehlen, hab ich bereits seit knapp 2 Jahre. Übrigens damals bei Eiler gekauft, da gab es den Treiler von denen noch nicht. Die Ähnlichkeit ist verblüffend, ein Schelm der böses denkt
In einen Ford Transit geht eine GS rein? Welcher ist das, gibt es da verschiedene Modelle?Hallo,
ich bin viele Jahre und tausende Kilometer mit dem STEMA WOM XT Motorradtransporter - WOM XT - STEMA gefahren und sehr zufrieden damit gewesen. (Jetzt nutze ich einen Ford Transit zum Transport und kann noch den Wohnwagen anhängen)
Absenken- drauffahren- fertig. Ich war damals oft alleine beim Verladen, das war auch der Kaufgrund.
Den gibts je nach Bedarf in verschiedenen Größen und Gewichtsklassen, man kann ihn mit Bordwänden, Plane und Spriegel auch wetterfest machen oder für universale Transportaufgaben nutzen.
Beladen und Verzurren ist aber mit einem Plattformanhänger einfacher.
Viele Grüße
FlyingSalamander
Da gehen sogar zwei rein und noch jede Menge Gepäck.In einen Ford Transit geht eine GS rein? Welcher ist das, gibt es da verschiedene Modelle?
Also Peter hatte uns doch ganz klar mitgeteilt das er einen absenkbaren Hänger sucht...ich weis nicht warum hier alle anderen mögliche Varianten angepriesen werden und damit der Thread zugemüllt wird.Hi.
Ich suche einen praktischen, möglichst kleinen Motorradanhänger für meine 1250er GS.
Er soll absenkbar und leicht sein, eventuell auch noch Platz für je 1 e-bike links und rechts haben.
Hat von Euch schon jemand so etwas in Betrieb und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Ich schwanke gerade etwas zwischen dem LORRIES MT-1 von Mazzo und dem Ponkratz.
Liebe Leute, bevor ihr hier alle eure Standardanhänger anpreist, vergewissert euch bitte nochmal auf die Ausgangsfrage: Hänger klein, leicht und absenkbar !
Siehe Post #3 - da er preislich deutlich unter dem Treiler liegt, wäre das mein Favorit.Danke für die guten Tipps.
Was haltet Ihr denn von dem Mazzo?
Motorrad-Anhänger LORRIES MT-1 LORRIES mit zGM 750kg Motorradtransporter
VG Peter