GS-Newbie300
- Modell
- R1250GS Exclusiv, HD FatBoy, HD Electra Glide
;-)
Anhänge
-
88,7 KB Aufrufe: 513
-
123,8 KB Aufrufe: 507
Was ist denn das für ein riesen Handy?
Zeigst du dir die neusten Blockbuster rein während der Fahrt? ;-)
Servus Robi,Ich möchte mein Handy über dem Tacho befestigen. Bisher habe ich noch nix im Zubehörhandel gefunden, aber dazu schon mehrere Videos gesehen- z.B. hier:Bei den Alis gibts diese Befestigung, die mir aber sehr windig ausschaut, da sie nur an zwei Schrauben hängt: 1039.04Rs. 5% OFF|Für BMW G650GS G650 GS 2011 2018 Windscren Halterung Montieren Smartphone GPS Halter Telefon navigation halterung|Covers & Ornamental Mouldings| - AliExpress
Hat jemand eine Idee?
Bist du mit deinem S8 zufrieden? Wie sieht es bei einer Regenfahrt aus? Hast du eine SIM Karte drin? Oder offline? Ist der GPS Empfang gut? Mit welcher App/Software navigierst du?Bei meiner 800er es so einer geworden. In der breite verstellbar und mit QI-Lader. Bei dicken Outdoor-Handys wird es aber eng. Ich nutze "normale" IP68-Handys damit. Hier ein Samsung S8.
Anhang anzeigen 443938 Anhang anzeigen 443939 Anhang anzeigen 443937
Mahlzeit,Bist du mit deinem S8 zufrieden? Wie sieht es bei einer Regenfahrt aus? Hast du eine SIM Karte drin? Oder offline? Ist der GPS Empfang gut? Mit welcher App/Software navigierst du?