Persönlich hatte ich Pech mit dem Drehverschluss, nach einigen an-/ ab gebrochen. Bei verschiedenen Hüllen passiert, ev. auch Pech, schlechte Serie.
Ich hatte den Klebe-Pad fehlerhaft so das sich die Schutzhülle nicht abziehen liess.
SP Connect Deutschland hat mir am selben Tag noch ein neues Pad per DHL nach Sardinien geschickt.
Klasse Service muss ich sagen!
Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig interpretiere. Mit dem SP-Connect System habe ich es so gelöst.
Ich bin mir auch nicht sicher was Du eventuell nicht richtig interpretierst. :-)
Den Fotos wegen nehme ich an das es sich um das Drehen handelt?
Wie ich geschrieben habe, die SP Connect Halterung kann entweder Hochkant (wie Du) oder Quer (wie ich) benutzt werden, aber nicht beides da bei der Montage entschieden werden muss ob Hochkant oder Quer.
Ich habe mein SP Connect auf eine Plexiglasplatte in Handygrösse montiert und die kommt in ein China Handyhalterung für die BMW Navihalterung wenn ich Navi oder Insta360 Monitor brauche.
Das gibt mir die Möglichkeit:
a) das Samsung S8 quer als Monitor für die Insta360 oder einfach nur so als Navi zu benutzen
b) beim Brötchenholen (oder auf Sardinien eher Eis essen) anstelle der Platte it dem S8 mein iPhone einzusetzen und auf das S8 zu verzichten da ich das dafür nicht brauche.
Wenn beim Quad Mount das Handy
Bei Quad Lock ist der Verschluss am Halter und die Handyhülle hat nur eine passende Aussparung. Damit ist eine wahlweise Ausrichtung hoch/ quer problemlos möglich.
Der Verschluss von SP Connect und Quad Lock sieht gleich/sehr ähnlich aus, aber wenn das Handy beim Quad Lock hoch und quer eingesetzt werden kann wär das
für mich ein Vorteil. Wenn der noch aus Metall besteht dann gleich nochmals ein Vorteil!
Ich hatte eigentlich gedacht das auch das SP Connect hoch und quer funktioniert, aber da wohl das falsche gekauft... Na dann wird die Einkaufsliste 2022 um eine Position länger...
Chris