Eddy der Belgier
Ich fahre seit 2018 mit Quad Lock und Samsung (erst S 7 dann s10e), hatte noch nie Probleme. Ist Auge ein echtes Mobiltelefon und kein Spielzeug.
Ja gibt es, seit Jahren bei Durchschnittstemepraturen ohne Regen, das Samsung A5 on Road und off Road am Moped und keine Probleme mit Defekten durch ErschĂŒtterung. Liegt generell nicht am Moped oder Halter sondern an der schlechten QualitĂ€t mancher Smartphones fĂŒr viel unnötiges Geld.Gestern mal weiter geschaut und einige BeitrĂ€ge gefunden wo beschrieben wird, das die Handys diese ErschĂŒtterungen nicht mögen.
Gibt's von Euch schon Erfahrungen dazu ?
Ich hab mein iPhone entweder in der Tasche oder im Tankrucksack.Okay, werde ich mal schauen, vielleicht wird es auch nur eine Lenkertasche in der ich das Handy verstaue und auch laden kann.
Und das meine Antwort auf das bezogen war, sprich das unbenutzte HandyIch hab mein iPhone in der Tasche und ein altes Galaxy S8 als Navi oder als Monitor fĂŒr die Insta360.
Chris
Okay, werde ich mal schauen, vielleicht wird es auch nur eine Lenkertasche in der ich das Handy verstaue und auch laden kann.
Zum navigieren hab ich ja das Garmin XT
Meine Handys heizen ĂŒbelst auf weil die Sonne auf den schwarzen Display scheint,WĂ€hrend der Fahrt heizt das Handy nicht in einer Halterung auf.
In der Tasche/Tankrucksack heizt es ĂŒberhaupt nicht auf da die Sonne nicht auf das schwarze Display scheint und das Handy ja nicht gebraucht wird da es sich ja in der Tasche oder im Tankrucksack befindet.Esheizt in einer Tasche auf, weil da kein Fahrtwind hinkommt.
Vielleicht bin ich doof oder steh auf dem Schlauch, aber warum sollte das Handy als Navi laufen wenn es in einer Tasche ist?Wenn das Handy abwĂ€rme erzeugt, weil z.B. Navigation lĂ€uft, dann ist es in einer Tasche schneller ĂŒberhitzt,
ChrisOkay, werde ich mal schauen, vielleicht wird es auch nur eine Lenkertasche in der ich das Handy verstaue und auch laden kann.
Zum navigieren hab ich ja das Garmin XT