AlpenoStrand
Ich nehme dann bitte die weiß/rote, passt perfekt zur 81er in Silber /gold die noch in der Garage wohnt.bei mir eine aussuchen
Ich nehme dann bitte die weiß/rote, passt perfekt zur 81er in Silber /gold die noch in der Garage wohnt.bei mir eine aussuchen
meine ist heute angekommen, plug and play, ist eine super Maus, danke für den Tip...fehlt halt noch die passende Maus, die MX Master 3 kann ich wärmstens empfehlen (ab Handschuhgrösse 7, darunter gibt's potentiell passendere...)
Hoffentlich ist der Unterschied nicht zu groß...Bin gespannt auf die Heizung gegenüber des BMW-Sitzes….. ob es ein Unterschied gibt
Es stand eine deutliche 6 an erster Stelle ;-). Und ja es passt. Sie ist wirklich so gut wie sie aussieht (heute von der Werkstatt meines Vertrauens bestätigt) und das war es mir wert.Der Kaufpreis von der XT geht doch keinen was an.
Hier wird ja auch niemand gefragt was er/sie verdient.
Gut ist.
Die XT sieht schön aus und für T-Bone muss es passen. Das reicht
Gerne! Bin schon ein paar Mal bei dir am Haus vorbei getuckertWas für ein Sahnestück!!!
Ich komm demnächst auf ein Kühles vorbei, dann muss ich mir mal wieder deinen aktuellen Fuhrpark anschauen.
Dein Gespann habe ich ja auch noch nicht live und in Farbe gesehen.
;-) ;-) ;-)Der Kaufpreis von der XT geht doch keinen was an.
Hier wird ja auch niemand gefragt was er/sie verdient.
Gut ist.
Die XT sieht schön aus und für T-Bone muss es passen. Das reicht
Anhalten und klingeln, oder den Motor hören lassen.Gerne! Bin schon ein paar Mal bei dir am Haus vorbei getuckert
Für den Zustand passt das, wobei immer die Frage ist, was ist mit dem Motor? Eine Generalüberholung von dem, kann auch nochmal locker €1000-2000 verschlingen. Und glaube mir ich kenne mich etwas mit der Thematik aus.Es stand eine deutliche 6 an erster Stelle ;-). Und ja es passt. Sie ist wirklich so gut wie sie aussieht (heute von der Werkstatt meines Vertrauens bestätigt) und das war es mir wert.
Bi...ite sehr der Herr:Bitte die Rückseite zeigen...
Isst sich auch so:Merci! Liest sich interessant. Würde ich auch mal probieren wollen...