G
Gast 32829
Gast
und wie geht es dir jetzt ?heute bei 50ig abgestiegen. Linke Fahrspur Eis, rechte fahrspur festgefrorener Gleisschotter. Apfelreibe lässt grüßen.
Josef
und wie geht es dir jetzt ?heute bei 50ig abgestiegen. Linke Fahrspur Eis, rechte fahrspur festgefrorener Gleisschotter. Apfelreibe lässt grüßen.
Na dann gute Besserung !heute bei 50ig abgestiegen. Linke Fahrspur Eis, rechte fahrspur festgefrorener Gleisschotter. Apfelreibe lässt grüßen.
Alles gut, danke. rechter Oberschenkel und Arschbacken ist ziemlich blau abgelaufen. Kommt vor und gehört dazu.und wie geht es dir jetzt ?
Josef
Ich bin seit einigen Wochen dabei zwei grössere Blutergüsse im Wadenbein zum verschwinden zu bringen:Alles gut, danke. rechter Oberschenkel und Arschbacken ist ziemlich blau abgelaufen. Kommt vor und gehört dazu.
Das ist eine Creme die ich ohne Rezept vom Doc bekomme, und das da nicht die gleiche Wirkstoffdosierung drin ist, das finde ich auch richtig.Wenn du schon „seit Wochen“ versuchst die Blutergüsse mit dem Zeug loszuwerden, dann taugt das wohl nix ....
20ig Euronen. Mein vorheriger hat schon bei 0.6 bar null angezeigt.
Anhang anzeigen 378580
Mittagstisch? Ich vermisse Löffel, Messer & GabelnDoch ein bisschen wie Weihnachten
Anhang anzeigen 378651
Misst Du am Reifenhalter oder am Ventil?20ig Euronen. Mein vorheriger hat schon bei 0.6 bar null angezeigt.
Anhang anzeigen 378580
am reifenhalter. Ist ein tubeliss verbautMisst Du am Reifenhalter oder am Ventil?
Gruß
André