Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das werde ich mir bei näGSter Gelegenheit (hoffentlich bald) live mit der GS vor Ort bei der privaten RHB Haltestelle in S - W ansehen. Josef
G

Gast 32829

Gast
Der DSL1CR ist quasi genau das in neu, mit ein paar Goodies. Es sind die gleichen Röhren verbaut. Und da er einen Speaker emulatet output besitzt, sollte er sogar, wenn man damit auf die PA geht, bühnentauglich sein. Soweit die Theorie. Das muss sich dann noch zeigen.

Es ist auf jeden Fall mein erster persönlicher und eigener Röhren-Amp. Ich freue mich. :)
Das werde ich mir bei näGSter Gelegenheit (hoffentlich bald) live mit der GS vor Ort bei der privaten RHB Haltestelle in S - W ansehen.

Josef

R

Randyacres

So ein Fender Tweed ist schon auch etwas feines. Ist preislich aber nicht meine Liga.
och, den habe ich vor ein paar Jahren in GB für 800 Euro geschossen. Mittlerweile ist er mindestens das Doppelte wert.

Deine Oly White Strat ist sehr schön, ich suche seit Jahren eine geeignete für mich. Am liebsten eine 1968er mit Palisander Griffbrett, aber die sind mittlerweile so teuer geworden und je länger man wartet, desto schlimmer wird es, da wird wohl nie was draus. Wobei die Suche danach ein Teil der Freude ist, wie ich finde

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Deine Oly White Strat ist sehr schön, ich suche seit Jahren eine geeignete für mich. Am liebsten eine 1968er mit Palisander Griffbrett, aber die sind mittlerweile so teuer geworden und je länger man wartet, desto schlimmer wird es, da wird wohl nie was draus. Wobei die Suche danach ein Teil der Freude ist, wie ich finde
Moin,
bis du die gefunden hast, kannst Du ja mal eine von realguitars.de versuchen. Kann auch ganz schön Laune machen - und vielleicht hat sich dann das Thema "f" ja eh erledigt :wink:

G

Gast 57915

Nicht selbst gekauft. War heute im Postkasten. War zuerst sehr verwundert. Es war noch ein Begleitschreiben dabei, von einer Firma, mit der ich vor 4 Jahren das letzte mal Kontakt (über viele Jahre) hatte. Da der Geschäftsführer oft in der Firma, wo ich gearbeitet habe, zu Besuch ist, und sich jedes mal an mich erinnert, hat er mir dieses Flascherl geschickt. Ich finde das ausserordentlich nett und habe mich sehr gefreut.
Du hast da sicher nicht nur "gearbeitet", sondern hattest eine auftragsvergaberelevante Position, denn aus Nächstenliebe bekommt man keine solchen Weihnachtsgeschenke. :cool:
Erst recht keine in diesem Wert.

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Du hast da sicher nicht nur "gearbeitet", sondern hattest eine auftragsvergaberelevante Position, denn aus Nächstenliebe bekommt man keine solchen Weihnachtsgeschenke. :cool: Erst recht keine in diesem Wert.
Das würde ich so nicht sehen und vor allem nicht sagen ... Compliance lässt grüßen. Es gibt aber durchaus bei guter und langjähriger Zusammenarbeit an Weihnachten solche "Aufmerksamkeiten" ... auch wenn das mittlerweile selten geworden ist.

G

Gast 57915

Es ist definitiv seltener geworden und auf compliance wird heute viel mehr Wert gelegt als früher, dementsprechend sind solche Gaben, wenn sie denn ans Tageslicht kommen, in vielen Firmen nicht mehr zulässig, da sie eine eindeutige Intention verfolgen.
Wandkalender, Kuli, Werbenotitzblock ja, Whiskey für > 50 Euro die Buddel eindeutig nein.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Deshalb spenden unser Lieferanten inzwischen und schicken ne nette Karte. Wenn überhaupt.

R

Randyacres

bis du die gefunden hast, kannst Du ja mal eine von realguitars.de versuchen. Kann auch ganz schön Laune machen - und vielleicht hat sich dann das Thema "f" ja eh erledigt
danke für den Tip, aber wenn ich einen Strat Nachbau haben wollte, habe ich einen Freund, der mir eine baut, die besser ist als alles andere. Bei den vintage Dingern ist aber natürlich auch viel Liebhaberei dabei, da zählt nur das Original, es sei denn, es taugt nichts. Ich hatte schon einmal eine aus 1959, die hatte aber so ihre Problemchen

Obelix65

Obelix65

Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Nicht selbst gekauft. War heute im Postkasten. War zuerst sehr verwundert. Es war noch ein Begleitschreiben dabei, von einer Firma, mit der ich vor 4 Jahren das letzte mal Kontakt (über viele Jahre) hatte. Da der Geschäftsführer oft in der Firma, wo ich gearbeitet habe, zu Besuch ist, und sich jedes mal an mich erinnert, hat er mir dieses Flascherl geschickt. Ich finde das ausserordentlich nett und habe mich sehr gefreut.
Da Du da ja nicht mehr arbeitest, und 4 Jahre keinen Kontakt hattest, und für den Menschen eher nicht mehr sooo viel tun kannst, selbst die 2 Jahre Wartezeit, die eigentlich in der Politik vs Wirtschaft gelten, aber umgangen werden, schon längst überschritten sind - ist das allerdings eine noble Geste, und ein schönes Geschenk.

Freut mich zu hören dass es heute noch solche Geschäftsverbindungen gibt.

Geuß, Obelix65!

haschu6

haschu6

Modell
R1250GS Rallye
Ich habe mir in der letzten Zeit gleich zwei Dinge gegönnt :jubel:
20200621_093531.jpg

1: Eine kleine Verkleidung für meine /5

und
20190505_181752.jpg

2: Was leichtes für alle Tage.

Was soll ich sagen, das Leben ist zu kurz um zu warten....

Bleibt gesund

G

Gast 57915

Tolle RnineT...wenn ich nicht so groß wäre....:(

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben