M
Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher.Rudi meinte sicher die vom Metzger.
..deshalb mein sicher ja auch kursiv.Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher.
:-) :-)
28er
Hat es für Audi nicht ganz gereicht?Für nächstes Jahr zum Geburtstag:
Toyota Corolla?Für nächstes Jahr zum Geburtstag:
Schönes Teil....wenns jetzt noch ein grossvolumiger 2-Takter wär....!! Dann wär das Ding in Deiner Garage nicht mehr sicher.....Steht schon seit einer Woche in meiner Garage - aber heute das erste Mal ausgeführt.
Enduro-Gelände ist jetzt für Dezember auch geschlossen und Trainings sind abgesagt
Aber irgendjemand sagte letztens im nächsten Jahr solle alles wieder besser werden.
Schau´n mer mal - ich wäre bereit.
Ach ja - Fotos:
Anhang anzeigen 378385
Anhang anzeigen 378386
das Maschinengrau ist eine Mischung aus zwei Nichtfarben: aus schwarz und weiß, also wieder eine Nichtfarbe.....Für nächstes Jahr zum Geburtstag:
Da Neid is a Luada (für unsere dt. Freunde: Das ist nichts Anstößiges!)das Maschinengrau ist eine Mischung aus zwei Nichtfarben: aus schwarz und weiß, also wieder eine Nichtfarbe.....
geht wahrscheinlich 40% unter dem Listenpreis weg mit der Farbe...
Habe die XT10:-)Leichter und kompakter als die schweren Nikon DSLR's die ich bislang mit mir herum geschleppt habe.
Och nö Ich hoffe, du hast dir nicht zu sehr weh getan. Alles Gute.heute bei 50ig abgestiegen. Linke Fahrspur Eis, rechte fahrspur festgefrorener Gleisschotter. Apfelreibe lässt grüßen.
Pampers tun`s auch.Meine hassgeliebte billig china, eigentlich fürs Fahrrad gedachte hüftschoner Unterhose