...die ist intelligent? Aha
Fahrer: "Hallo Enusic, bitte pump den Hinterreifen der BMW R1250 GS auf."
Enusic: "Sag mir bitte das Baujahr des Fahrzeugs"
F: "Zwotausendzwanzig"
E: "Danke, laut meiner Datenbank hast Du einen 170 Schrägstrich 60 ERRRR 17 Reifen montiert, ist das korrekt?"
F: "Ja - geile Technik!"
E: "Welchen Reifen haben Du montiert?"
F: "Karuu 3"
E: "Ich habe Dich nicht verstanden - hast Du Kanu gesagt?"
F: "Nein, KAAAARRRRUUUU drei"
E: "Ich habe nicht verstanden - sag mir bitte den Hersteller des Reifens"
F: "Metzler"
E: "Ich konnte keinen Reifenhersteller Metzler in meiner Datenbank finden, versuch es noch einmal"
F: "ME-TZE-LER"
E: "Ich habe verstanden,..."
F: "Geht doch!"
E: "...ich lese Dir jetzt alle Reifenmodelle des Herstellers vor und Du sagst mir die Nummer Deines Reifens
1 - Racetec TD Slick
2 - Racetec RR Slick
3 - Racetec SM Rain
4 - Racetec RR Intermediate
5 - Sporttec M7 RR
6 - Sporttec M5 Interact
... [3 Minuten später]
23 - Roadtec 01
24 - Roadtec 01 SE
...[weitere 3 Minuten später]
45 - ME 888 Marathon
46 - ME 888 Marathon Whitewall
...[noch 3 Minuten später]
51 - Tourance Next
52 - Tourance
53 - Karoo Street
plub-piep
Entschuldige die Vebindung zur Datenbank ist abgebrochen - bitte stelle sicher das die WLAN Verbindung stabil bleibt - ich beginne von vorne..."
F: " Drecks...%&$*!"
E: "Du hast 6 gesagt - Sporttec M5 Interact wird ausgewählt - bevorzugst Du einen komfortablen, einen energiesparenden, oder einen ausgewogenen Reifendruck?"
F: "Blöde Kuh!"
E: "Ich habe verstanden, Du willst mit Sozia fahren, ich werde den Luftdruck entsprechend erhöhen"
F: "Los pump' jetzt!"
E: "Ich beginne mit dem Füllvorgang..."
brrrrrr
F: "Das war ja einfach - ist die Luft etwa schon drin?"
E:
plopp - piiiiieeeeep "Entschuldige ich musste den Füllvorgang wieder abbrechen - ich habe soeben die Mitteilung bekommen das Du noch nicht dem Haftungsauschluß zugestimmt hast"
F: "Was?"
E: "Dies ist kein Problem, ich lese Dir den Haftungsausschluß vor und Du antwortest am Ende mit einem klaren "Ja" - Ich beginne §1..."
F: "Ich pack' Dich gleich wieder ein Du Kack***"
E: "Ich habe "Nein" verstanden, leider muss ich nun den Füllvorgang endgültig abbrechen und mich deaktivieren - wende Dich bitte an unseren teechnischen Support unter 0900 LUFTPUMPE oder per Chat"