GS-Gaydoul
- Modell
- R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Velosolex, goil !!
Schick! Ich habe vor Jahren mal eine interessante Nutzung einer Velosolex gesehen. Da hatte einer die komplette Gabel inkl. Motor, Lenker, Vorderrad etc. abmontiert und hat sich auf Rollschuhen dahintergestellt;-)Mein Projekt gegen den Lockdown-Koller und meine Antwort zum E-Bike-Run
Während der Fahrt atmest du den Geruch der motorisierten FreiheitMein Projekt gegen den Lockdown-Koller und meine Antwort zum E-Bike-Run
Musste der nicht vorher noch schnell den Verbrenner- auf einen Elektromotor umbauen, um für dich noch "schicker" und "interessanter" zu werden?Schick! Ich habe vor Jahren mal eine interessante Nutzung einer Velosolex gesehen. Da hatte einer die komplette Gabel inkl. Motor, Lenker, Vorderrad etc. abmontiert und hat sich auf Rollschuhen dahintergestellt;-)
...i.d.R. ja - speziell wenn es um Objekte geht die etwas weiter weg sind.So mal sehen ob die Bilder besser werden als mit dem Schmartfone...
Ich glaube, das mit den Flachwitzen musst du noch üben.Musste der nicht vorher noch schnell den Verbrenner- auf einen Elektromotor umbauen, um für dich noch "schicker" und "interessanter" zu werden?
Die Karte im Hintergrund - blau = Partner / rosa = eigene Leitgebiete ?habe heute meinen kleinen BMW Softbag (30-35 Ltr. Fassungsvermögen) geliefert bekommen.
Hier bei der "Trockenübung" im Büro macht das Teil qualitativ einen ganz passablen Eindruck.Anhang anzeigen 375480
Hab ich zunächst auch überlegt, da der Microhals am Kinnteil kollidieren kann.Die Idee das SRL 2 zu nehmen und das Mikro ans Helmpolster zu kleben ist nicht verkehrt....
nö, eigentlich nicht.Die Karte im Hintergrund - blau = Partner / rosa = eigene Leitgebiete ?
Sagen Dir Affing, Gerolsheim, Oberkotzau, Malsfeld usw was ?
Glückwunsch,Ich konnte einfach nicht nein sagen. Erst als Pflegekind aufgenommen und jetzt Adoptiert.
H wie Honda!Anhang anzeigen 374563
Heute vom Händler geholt, das wird mein neues Moped für Fernreisen (die hoffentlich bald wieder möglich sind)
Sehr schöner Absenkanhänger.Mal eben zwischendurch gekauft!