Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wo ist das Bild?😂😂😂😂
B

Benny85

Wow...sehr schönes Maschinchen. :) War das mit dem importieren sehr kompliziert?

tonyubsdell

tonyubsdell

dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
Wow...sehr schönes Maschinchen. :) War das mit dem importieren sehr kompliziert?
Nein, der import war ein klacks. Das paket kommt zu dem für deinen wohnort zuständigen zollamt.
die behörde informiert dich über den erhalt, du fährst dort vorbei und bezahlst die entsprechenden gebühren, die sich auf wert und transportkosten beziehen.
gruss,
wolfram

T

Thomas FFM

Modell
R 1200 GS
Schön, aber darf sich diese weitläufige Gelände denn schon Terrasse nennen? :eekek: :wub:
Ich schrieb ja von Terrassenplatten - nicht von einer Terrasse, auf der die Platten verlegt seien. Es ist ein sogenannter französischer Balkon, auf dem natürlich auch Terrassenplatten verlegbar sind, nur eben nicht so weitläufig, wie bemängelt wurde.

Kann man nicht einfach mal die Freude teilen, und fertig?! Muss da was kommentiert werden, wo m. E. die Grundlage fehlt? Frage mich bei manch einem schon, was solche Kommentare in diesem Forum bringen sollen. Weiteres hierzu erspare ich mir und dem Forum.

G

Gast 16234

Gast
Ich schrieb ja von Terrassenplatten - nicht von einer Terrasse, auf der die Platten verlegt seien. Es ist ein sogenannter französischer Balkon, auf dem natürlich auch Terrassenplatten verlegbar sind, nur eben nicht so weitläufig, wie bemängelt wurde.

Kann man nicht einfach mal die Freude teilen, und fertig?! Muss da was kommentiert werden, wo m. E. die Grundlage fehlt? Frage mich bei manch einem schon, was solche Kommentare in diesem Forum bringen sollen. Weiteres hierzu erspare ich mir und dem Forum.
ich vermute, Du hast das in die ganz falsche Kehle bekommen?
es waren ja 2 Smileys dabei, bitte noch mal überdenken, ich glaube nicht, dass das hier vom Bergchris bösartig gemeint war..... ich hätte ja fast was gleichartiges geschrieben, wenn ich die Zeit gefunden hätte :)

Locker durchatmen, nicht alle hier sind böse :)

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125

Du mußt es einfach lockerer sehen.

Es war ironisch gemeint. Nicht jeder hat eine 20 Quadratmeter große Terasse..

T

Thomas FFM

Modell
R 1200 GS
Klar habe ich die Smileys gesehen. Warum Bergchris hier die kleine „Terrasse“, die ich nie als Solche bezeichnet hatte, zum Thema macht, bleibt wahrscheinlich sein Geheimnis. Langeweile? Einfach irgendwas schreiben, weil die Restaurants, Kneipen, etc. zu sind? Ein Balkon kann doch per se nie weitläufig sein. Vielleicht verstehe ich aber auch nicht seinen Humor dabei, mag‘ sein.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben