M
Meikel58
Wo ist das Bild?
Wo ist das Bild?
Passt doch zum Fahrrad an der Wand...Also ich hätte den schon gerade montiert....
Schitt, kein Foto gemacht. Jetzt ist er schon verbranntWo ist das Bild?
Ich bekomme meine FE 350 Ende nächster Woche. Die ist dann zwar nicht fernreisetauglich, aber auf dem Enduroparcours wird sie eine gute Figur abgebenAnhang anzeigen 374563
Heute vom Händler geholt, das wird mein neues Moped für Fernreisen (die hoffentlich bald wieder möglich sind)
Die Husky mit Sicherheit....Ich bekomme meine FE 350 Ende nächster Woche. Die ist dann zwar nicht fernreisetauglich, aber auf dem Enduroparcours wird sie eine gute Figur abgeben
Nein, der import war ein klacks. Das paket kommt zu dem für deinen wohnort zuständigen zollamt.Wow...sehr schönes Maschinchen. War das mit dem importieren sehr kompliziert?
Endlich mal wieder ein Bike mit richtigen Blinkern!Heute ein bißchen Winterarbeit eingekauft !
Ich schrieb ja von Terrassenplatten - nicht von einer Terrasse, auf der die Platten verlegt seien. Es ist ein sogenannter französischer Balkon, auf dem natürlich auch Terrassenplatten verlegbar sind, nur eben nicht so weitläufig, wie bemängelt wurde.Schön, aber darf sich diese weitläufige Gelände denn schon Terrasse nennen?
ich vermute, Du hast das in die ganz falsche Kehle bekommen?Ich schrieb ja von Terrassenplatten - nicht von einer Terrasse, auf der die Platten verlegt seien. Es ist ein sogenannter französischer Balkon, auf dem natürlich auch Terrassenplatten verlegbar sind, nur eben nicht so weitläufig, wie bemängelt wurde.
Kann man nicht einfach mal die Freude teilen, und fertig?! Muss da was kommentiert werden, wo m. E. die Grundlage fehlt? Frage mich bei manch einem schon, was solche Kommentare in diesem Forum bringen sollen. Weiteres hierzu erspare ich mir und dem Forum.
Du mußt es einfach lockerer sehen.Ich schrieb ja von Terrassenplatten - nicht von einer Terrasse, auf der die Platten verlegt seien. Es ist ein sogenannter französischer Balkon, auf dem natürlich auch Terrassenplatten verlegbar sind, nur eben nicht so weitläufig, wie bemängelt wurde.
Kann man nicht einfach mal die Freude teilen, und fertig?! Muss da was kommentiert werden, wo m. E. die Grundlage fehlt? Frage mich bei manch einem schon, was solche Kommentare in diesem Forum bringen sollen. Weiteres hierzu erspare ich mir und dem Forum.