B
böcki
- Modell
- R 80 GS '93
auf der Rückfahrt von Wolfsburg:
Ist es bei nem e-Auto eigentlich auch so, dass die das Werk dann nur mit ca. 20% vollem Tank verlassen?
Ich fahre einen Benziner MII, hatte vorher so einen Kleinstwagen nie im Visier und bin überascht und begeistert über das tolle Platzangebot. Daher habe ich mir auch beim letzten Besuch in der Werkstatt mal einen e-up angesehen. Der Preis ist aber für mich uninteressant. Das günstigste Auto war um knapp 23000,-- Teuro erhältlich. Das ist mir zu teuer. Wird die Batterie von dir gemietet oder wurde sie gekauft?
Die goldene Nadel der uneigennützigen Barmherzigkeit geht also 2020 nach Wolfsburg...Mir egal, billiger kann ich nicht Autofahren. Von den 9000 sind allerdings gute 3000 vom Hersteller.
habe vor 14 Jahren meine beiden Autos verkauft (W210 und T4 Multivan) und fahre seitdem nur auf 2 Rädern, ca. 10-40tkm/Jahr. Brauche eigentlich kein Auto, aber das Thema e-Mobilität interessiert mich schon ein wenig.Erzähl mal, meiner kommt nächstes Jahr.
Welcher Konzern ist nicht entscheidend.Wie man so einem Konzern das Geld hinterher werfen kann, ich verstehe es nicht.
?????????????????Schwerbehindertenrabatt
In der heutigen Wirtschaftswelt ist Ehre ein Fremdwort. Es geht um Geld, nichts anderes....
Ein bisschen Firmenehre sollte schon Dasein.
Der Verlust des Penis bringt dem Mann sogar 100%.ja, VW gibt 10% auf den LP bei 50% GdB.
"schwerbehindert" hört sich schlimm an, ist aber nur ein "leichtes" Rückenproblem mit kaum Einschränkungen im Alltag.
Meinst Du mich damit? Kannst du mir mal das mal erklären...?Wenn man als Kunde so verarscht wird, naja, jeder ist alt genug sein Hirn beim Kauf einzuschalten.
Das sollte nicht der Kunde entscheiden, sondern der Gesetzgeber und seine Organe der Rechtspflege. Sofort!Ich rede für mich;
VW hat , meiner Meinung nach, ordentlich bei den Motoren und Abgaswerten „optimiert“. Für mich ist es ein Unding, dass dieses in diesem Mass so durchgeführt wurde.
Ich bei dem Unternehmen außer leeren Worthülsen nichts zur Entschuldigung gegenüber dem Kunden gehört habe. Weiterhin noch Verfahren offen sind, da Kunden sich arg getäuscht fühlen.
Daher ist dieses Unternehmen für mich unten durch.
Aber noch mal, das muss jeder für sich entscheiden.
Siehe mein Beitrag #1.185Wirtschaftsehre? Was soll das sein? Heutzutage? Schon mal vom Raubtierkapitalismus der Anfang des vorletzten Jahrhunderts gehört?