AnKar
Und wenn der Gesetzgeber nichts entscheidet, muss ich als mündiger Konsument aber nicht das alles unterstützen, oder?
Ach so, der Kunde sollte das nicht entscheiden....Das sollte nicht der Kunde entscheiden, sondern der Gesetzgeber und seine Organe der Rechtspflege. Sofort!
MfG Gärtner
Letztendlich hat der Käufer, also auch Du, freie Entscheidung.Und wenn der Gesetzgeber nichts entscheidet, muss ich als mündiger Konsument aber nicht das alles unterstützen, oder?
Nicht ganz: Was er bezahlen kann.Das ist ja das Schöne. Jeder kann kaufen, was er will.
Eh klar, VW ist halt auch eher teuer.Nicht ganz: Was er bezahlen kann.
MfG Gärtner
Warum muss ich jetzt an Fritz und Shandor denken?
Da kommen wir zusammen, Pest und Cholera. Es liegt an mir was ich nehme, versuche dabei aber durchaus für mich soziale, ethische und moralische Gründe abzuwegen. Unter den Blinden wenigstens den Einäugigen finden.Letztendlich hat der Käufer, also auch Du, freie Entscheidung.
Aber, siehe mein Beitrag #1.185, geht es in der Wirtschaft nur um den persönlichen Profit weniger Personen. Nie um Umwelt oder Menschlichkeit.
Also hat der Käufer nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
MfG Gärtner
Das mag moralisch anerkennenswert sein, mehr aber auch nicht.Da kommen wir zusammen, Pest und Cholera. Es liegt an mir was ich nehme, versuche dabei aber durchaus für mich soziale, ethische und moralische Gründe abzuwegen. Unter den Blinden wenigstens den Einäugigen finden.
Merkwürdig. Beim Wunderbaren sieht das Teil anders aus.Weil ich gefragt wurde:
Anhang anzeigen 374415
Also ich hätte den schon gerade montiert....Weil ich gefragt wurde: