GS-Gaydoul
- Modell
- R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Glückwunsch Gerd, sieht gut aus !
Natürlich die, Stollen hatte ich schon!Die oder den ersten Stollen in diesem Jahr :-)
Ich mag Stollen zu jeder Jahreszeit.Die oder den ersten Stollen in diesem Jahr :-)
Die beiden Nikon D800 werde ich nicht abgeben. Hatte Lumix auch in Erwaegung gezogen aber aufgrund des fehlenden Suchers schied diese Kamera schnell wieder aus. Eine Sony a6400 haette er werden koennen wenn Video fuer mich hoehere Prioritaet gehabt haette. Eine tolle, kompakte Kamera.Habe mir vor kurzem eine Fuji X-T20 zugelegt. Bin derzeit gerade beim probieren. Vorher hatte ich als großen Prügel eine Nikon D7000, damit sehr wenig fotografiert. Fürs Motorradfahren ein Lumix LX7, bei der hat mich aber besonders gestört, dass sie keinen Sucher hatte. Im grellen Licht sehr mühsam beim anvisieren des Objekts. Beide verkauft.
Sind durchaus sinnvoll die Dinger.Hast Du das Lampengitter von Mad Max geschenkt bekommen?
Gruß,
maxquer
Ingo!!!!! Die fahren nicht im Wald - die müssen auf Springböcke warten damit das Lampenschutzgitter gerechtfertigt ist.......langt schon ein Ast im Wald
Was kostet der Scheinwerfer gleich?