Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Keine Ahnung - ist mein erstes (eigenes). Ich frag mal jemand der sich da auskennt.Was macht man überhaupt in einem Zelt?
Keine Ahnung - ist mein erstes (eigenes). Ich frag mal jemand der sich da auskennt.Was macht man überhaupt in einem Zelt?
Stehen halt..Was hast du darin vor?
Mit etwas Pech gefällt es den Kindern und es bleibt dort aufgebaut.Gestern geliefert und gleich im Wohnzimmer aufgebaut...
Muss ja für nächste Woche üben
Innen (außen kam dan auch noch drüber)
Anhang anzeigen 349658
Bembel mit Care darf man ja jetzt wieder.Evtl....stilecht hessisch mit Äppelwoi, allerdings aus der Dose...wegen Transport.
Die Tochter hat das schon inspiziert. Aber mit 19 ist das im Wohnzimmer nicht mehr so interessant...Mit etwas Pech gefällt es den Kindern und es bleibt dort aufgebaut.
Ich wundere mich ja nur, dass die üblichen MotorradSicherheitsVollausstattungsZubehörlieferanten noch nicht das ultimative Angebot vorhalten:heute kam Postwendent mein Lenkeranschlag, klar braucht man es?
Ich hab’s lieber dran, heißt ja, erst wenn sie einmal umgefallen ist, ist sie deine
Kommt darauf an, ob die Eltern an dem Abend zuhause sind, oder nichtDie Tochter hat das schon inspiziert. Aber mit 19 ist das im Wohnzimmer nicht mehr so interessant...
Ich machs im Stehen und im Liegen, und wenn ich einmal Englein bin, mach ich es auch im Fliegen.Stehen halt..
wieso, ist der Nazi weg?Bembel mit Care darf man ja jetzt wieder.
Poetische KostbarkeitIch machs im Stehen und im Liegen, und wenn ich einmal Englein bin, mach ich es auch im Fliegen.
Noch einer gefällig?Poetische KostbarkeitIch machs im Stehen und im Liegen, und wenn ich einmal Englein bin, mach ich es auch im Fliegen.
Kenne ich, war bei Y-Tours auch so :-)Für Sparfüchse, Doppel-Zelt-Hälfte....muss man allerdings immer erst einen Nachbarn suchen