Startklar für Sizilien

Diskutiere Startklar für Sizilien im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wollte Euch mal meine schöne Lufti zeigen, die ich ein wenig für meine Tour in Richtung Sizilien optimiert habe, wie Reifentausch, vordere Felge...
Hansi.

Hansi.

Themenstarter
Wollte Euch mal meine schöne Lufti zeigen, die ich ein wenig für meine Tour in Richtung Sizilien optimiert habe, wie Reifentausch, vordere Felge zentrieren lassen,Pivot pegsz montiert, neue Airflow Scheibe, den solo Sitz deutlich aufgepolstert und den Haltebügel hinten demontiert.Usb Anschluss nach vorne gelegt, Tankrucksack montiert und auch Heed Sturzbügel montiert, obwohl bei denen bin ich noch nicht sicher ob die bleiben, da ich wohl alleine mit Zelt unterwegs bin, und dadurch keine heftigeren Offroad Abstecher machen werde. Für mich ist nur im Falle eines Ausrutschers wichtig, weit entfernt der Heimat weiterfahren zu können . Am liebsten schraube ich eigentlich für mich verzichtbare Teile ab , als diese bleischweren Teile zu montieren . Aus diesem Grunde auch die straßenorientierten Michelin Anakee road.

Anhänge

Milhouse

Milhouse

Modell
R 1250 GS ADV
Krass, um wieviel hast du aufgepolstert?

Hansi.

Hansi.

Themenstarter
Habe ich jetzt nicht gemessen, müssen circa 7-8 cm sein. Außerdem ist der Sitz nach hinten auf die maximale Länge der Schale verlängert, da ich ausschließlich alleine fahre, plus eventuelles Gepäck.

Hansi.

Hansi.

Themenstarter
KTM 1290 Super Adventure R und eine
BMW R 1250 RS 🥰 👍

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Die sieht ja aus wie neu und glänzt wie die Schnitte von Dützen, super! Gefällt mir sehr gut 👍

Thema:

Startklar für Sizilien

Startklar für Sizilien - Ähnliche Themen

• Suche ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Biete R 1300 GS Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300

Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300: Hallo, biete 2 Original Innentaschen für BMW Seitenkoffer der GS 1300 - nur 1x benutzt - Viele Grüße Alois
  • Erledigt Biete startklare GS 1100

Biete startklare GS 1100: Wg.Hausbau abzugeben : BMW R1100GS der Sonderedition "75 Jahre BMW Motorrad". Davon wurden im Erscheinungsjahr 1998 in Deutschland nur 750 Stück...
  • Erledigt Startklar für die große Tour

Startklar für die große Tour: R1150GS Adv. Erstzulassung 12/2004 78850 km 6000 € Regelmäßige Inspektionen Neues Original BMW ABS Modul 07/2022 SR Racing Edelstahl komplett...
  • Die Kuh ist startklar!!

Die Kuh ist startklar!!: Hallo zusammen! Nachdem ich viele Ratschläge bezüglich Nebelscheinwerfer und Topcase bekommen habe wollte ich Euch meine "fertige" Kuh auch mal...
  • Die Kuh ist startklar!! - Ähnliche Themen

• Suche ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Biete R 1300 GS Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300

Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300: Hallo, biete 2 Original Innentaschen für BMW Seitenkoffer der GS 1300 - nur 1x benutzt - Viele Grüße Alois
  • Erledigt Biete startklare GS 1100

Biete startklare GS 1100: Wg.Hausbau abzugeben : BMW R1100GS der Sonderedition "75 Jahre BMW Motorrad". Davon wurden im Erscheinungsjahr 1998 in Deutschland nur 750 Stück...
  • Erledigt Startklar für die große Tour

Startklar für die große Tour: R1150GS Adv. Erstzulassung 12/2004 78850 km 6000 € Regelmäßige Inspektionen Neues Original BMW ABS Modul 07/2022 SR Racing Edelstahl komplett...
  • Die Kuh ist startklar!!

Die Kuh ist startklar!!: Hallo zusammen! Nachdem ich viele Ratschläge bezüglich Nebelscheinwerfer und Topcase bekommen habe wollte ich Euch meine "fertige" Kuh auch mal...
  • Oben