Aggressivität im Straßenverkehr

Diskutiere Aggressivität im Straßenverkehr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht selten kommend von der A45/A66 in Richtung AB/HU am Selbolder Dreieck. Immer wieder spannend zu sehen, zumal man sich auf mehr als 2-3km auf...
finepixler

finepixler

Modell
F750GS
In den letzten paar Jahren hab ich vermehrt mitbekommen(also öfter als in meiner gesamten Zeit davor), dass Leute noch auf den letzten Drücker ihre Autobahnausfahrt/Abzweig am Kreuz genommen haben unter Inkaufnahme einer Kollision mit der Schutzplanke auf einem Trennstreifen. Anhang anzeigen 743726
Nicht selten kommend von der A45/A66 in Richtung AB/HU am Selbolder Dreieck. Immer wieder spannend zu sehen, zumal man sich auf mehr als 2-3km auf die Abzweigung mental vorbereiten kann … 🤪

Anhänge

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ja genau, das ist auch so eine Ecke.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das entspricht etwa auch meinen Eindrücken.
Früher wurde zwar auf der Autobahn allgemein schneller gefahren (da war man nicht mit 160km/h der Schnellste auf der Bahn).

Dafür wird inzwischen deutlich riskanter gefahren.
Passend zu deinem Foto

Thema:

Aggressivität im Straßenverkehr

Aggressivität im Straßenverkehr - Ähnliche Themen

• Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.

Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.: Oder?
  • BT In Ears für den Straßenverkehr

BT In Ears für den Straßenverkehr: Moin, Gehört nicht in den Otoplastik Fred. Ich suche BT In Ears die nicht dicht abschließen (zum Fahrrad fahren) Hat jemand Erfahrungen?
  • Straßenverkehrsordung: Neue Regeln im Straßenverkehr

Straßenverkehrsordung: Neue Regeln im Straßenverkehr: Neue Regeln im Straßenverkehr traten am 28.04.2020 in Kraft. Am 15.05.2020 wurden sie teilweise zurückgenommen. Momentaner Stand der Dinge...
  • 1. Quartal 2013: Weniger Unfälle, Tote und Verletzte im Straßenverkehr

1. Quartal 2013: Weniger Unfälle, Tote und Verletzte im Straßenverkehr: 1. Quar­tal 2013: Weni­ger Un­fälle, To­te und Ver­letzte im Straßen­ver­kehr...
  • 1. Quartal 2013: Weniger Unfälle, Tote und Verletzte im Straßenverkehr - Ähnliche Themen

• Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.

Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.: Oder?
  • BT In Ears für den Straßenverkehr

BT In Ears für den Straßenverkehr: Moin, Gehört nicht in den Otoplastik Fred. Ich suche BT In Ears die nicht dicht abschließen (zum Fahrrad fahren) Hat jemand Erfahrungen?
  • Straßenverkehrsordung: Neue Regeln im Straßenverkehr

Straßenverkehrsordung: Neue Regeln im Straßenverkehr: Neue Regeln im Straßenverkehr traten am 28.04.2020 in Kraft. Am 15.05.2020 wurden sie teilweise zurückgenommen. Momentaner Stand der Dinge...
  • 1. Quartal 2013: Weniger Unfälle, Tote und Verletzte im Straßenverkehr

1. Quartal 2013: Weniger Unfälle, Tote und Verletzte im Straßenverkehr: 1. Quar­tal 2013: Weni­ger Un­fälle, To­te und Ver­letzte im Straßen­ver­kehr...
  • Oben