Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit der Flex drohen... :cry:
Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Ich greife der Antwort von Gina mal vor:
Ich hab das im letzten Jahr machen lassen, direkten Kontakt aufgenommen und anschließend die Stiefel dort hin geschickt.
Hat 79,99 Euro gekostet inkl. Steuer.

Stiefel sind wie neu. Top Service.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Hossa!
Ich war beim örtlichen Schuster, der hat schmale 50 Euro genommen. Fand ich auch schon nicht sparsam. Aber sehr gute Arbeit!!
Zudem hat es 10 Wochen gedauert statt der veranschlagten 1 Woche, denn nach dem wegbringen kam der Lockdown und ab da war der Schuster zu.

G

Gast 32829

Gast
Hossa!
Ich war beim örtlichen Schuster, der hat schmale 50 Euro genommen. Fand ich auch schon nicht sparsam. Aber sehr gute Arbeit!!
Zudem hat es 10 Wochen gedauert statt der veranschlagten 1 Woche, denn nach dem wegbringen kam der Lockdown und ab da war der Schuster zu.
Runner, eine gute Arbeit darf auch etwas kosten, und zieh mal Material, Werkzeug, Miete, Nebenkosten und alles pi pa po von den 50 Euronen ab, und schau was dann netto noch bleibt. :untersuch:
Dieser Rest gibt dann sicher keinen exorbitanten Stundenlohn, und ich habe noch von keinem Schuhmacher Millionär gehört. :wink:

Du hast die Stiefel ganz einfach zu spät gebracht. :rocker:

Josef

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Dieser Rest gibt dann sicher keinen exorbitanten Stundenlohn, und ich habe noch von keinem Schuhmacher Millionär gehört. :wink:

Josef
[/QUOTE]

Ich schon...... und der lebt, glaube ich, bei euch. Allerdings hat der keine Schuhe besohlt sondern eher die Schlappen verschlissen.

Gruß HG

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Runner, eine gute Arbeit darf auch etwas kosten, und zieh mal Material, Werkzeug, Miete, Nebenkosten und alles pi pa po von den 50 Euronen ab, und schau was dann netto noch bleibt. :untersuch:

Du hast die Stiefel ganz einfach zu spät gebracht. :rocker:

Josef
Jo, einer der Stiefel (Daytona Shorty) hatte die Sohle schon durch....
Zum Glück hab ich noch sportliche Daytonas und tourige Daytonas, aber seit GS fahre ich eigentlich nur ein Paar, die anderen kaum mal 5%.

rd07

rd07

Du bist still.
Denn du zeigst uns leere Werkzeugkoffer.
Ist ja genauso schrecklich.

:biggrin: :tongue: :biggrin:
Hab so viel Werkzeug lose herumliegen, daher ein leerer Koffer. Bei vollem hätte ich vieles doppelt und dreifach, unnötig. Leider ist der leere Koffer beinahe so teuer wie ein bestückter (vielleicht Qualität beim Werkzeug suboptimal?)

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Hab so viel Werkzeug lose herumliegen, daher ein leerer Koffer. Bei vollem hätte ich vieles doppelt und dreifach, unnötig. Leider ist der leere Koffer beinahe so teuer wie ein bestückter (vielleicht Qualität beim Werkzeug suboptimal?)
Jedenfalls ein beachtenswerter Wink mit dem Zaunpfahl deiner Frau: "So räum´ doch endlich mal zusammen!"

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Also:
Neue Sohlen ohne Versandkosten 57€
Neues Schaltpad 22€

Versand weiß ich nicht - dafür hat mein Moped mal wieder Auslauf bekommen :showoff:

Und Werkzeug hab ich eh meistens dabei. Im Koffer.

Und ja, ich bin schon auf der Suche nach dem Zweiten mit 38 Liter.........

Spenden nimmt Tom entgegen. :rollleyyes:
IMG_20200611_1835129~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast45437

Gast
Mein Neues kam auch gestern, das Alte wurde mir zu klein, im Neuen sollte stehen möglich sein (h=2m), ob das Topcase das Gewicht aushält 🤷‍♂️
morgen steht Probecampen an.
Screenshot_20200606-200942_1.png

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben