Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Mit der Flex drohen.......u..w..i..d..j..s..w..l ?
Josef
Mit der Flex drohen.......u..w..i..d..j..s..w..l ?
Josef
ICH habe nicht gedroht, das war NUR ein Vorschlag.Mit der Flex drohen...
Du bist still.sieht echt übel aus mit nur einem Seitenkoffer.
"Das Geld muss zum Fenster raus, damit es unten durch die Tür wieder reinkommt" Karl Lagerfeld
Runner, eine gute Arbeit darf auch etwas kosten, und zieh mal Material, Werkzeug, Miete, Nebenkosten und alles pi pa po von den 50 Euronen ab, und schau was dann netto noch bleibt.Hossa!
Ich war beim örtlichen Schuster, der hat schmale 50 Euro genommen. Fand ich auch schon nicht sparsam. Aber sehr gute Arbeit!!
Zudem hat es 10 Wochen gedauert statt der veranschlagten 1 Woche, denn nach dem wegbringen kam der Lockdown und ab da war der Schuster zu.
Ja, und je nach Höhe der Fensterbrüstung etwas früher oder später.Das Verrückte ist:
Aber einem bestimmten Level funktioniert das.
Jo, einer der Stiefel (Daytona Shorty) hatte die Sohle schon durch....Runner, eine gute Arbeit darf auch etwas kosten, und zieh mal Material, Werkzeug, Miete, Nebenkosten und alles pi pa po von den 50 Euronen ab, und schau was dann netto noch bleibt.
Dieser Rest gibt dann sicher keinen exorbitanten Stundenlohn, und ich habe noch von keinem Schuhmacher Millionär gehört.
Du hast die Stiefel ganz einfach zu spät gebracht.
Josef
Hab so viel Werkzeug lose herumliegen, daher ein leerer Koffer. Bei vollem hätte ich vieles doppelt und dreifach, unnötig. Leider ist der leere Koffer beinahe so teuer wie ein bestückter (vielleicht Qualität beim Werkzeug suboptimal?)Du bist still.
Denn du zeigst uns leere Werkzeugkoffer.
Ist ja genauso schrecklich.
Jedenfalls ein beachtenswerter Wink mit dem Zaunpfahl deiner Frau: "So räum´ doch endlich mal zusammen!"Hab so viel Werkzeug lose herumliegen, daher ein leerer Koffer. Bei vollem hätte ich vieles doppelt und dreifach, unnötig. Leider ist der leere Koffer beinahe so teuer wie ein bestückter (vielleicht Qualität beim Werkzeug suboptimal?)
Hoffentlich die Heringe auch eingeschlagen?Gestern geliefert und gleich im Wohnzimmer aufgebaut...
Muss ja für nächste Woche üben
Innen (außen kam dan auch noch drüber)
Anhang anzeigen 349658
Logisch - hält wunderbar!Hoffentlich die Heringe auch eingeschlagen?
Was hast du darin vor?Mein Neues kam auch gestern, das Alte wurde mir zu klein, im Neuen sollte stehen möglich sein (h=2m), ob das Topcase das Gewicht aushält
morgen steht Probecampen an.
Anhang anzeigen 349659
Was macht man überhaupt in einem Zelt?Was hast du darin vor?