Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, ich hab mir heute für die 1150 nen Lenkungsanschlag gekauft. Das ist das zweite Zubehör, was ich ihr in den vier Monaten in meinen Besitz...
Cherry1980

Cherry1980

Modell
R1150GS Bj.2000
Moin,

ich hab mir heute für die 1150 nen Lenkungsanschlag gekauft.
Das ist das zweite Zubehör, was ich ihr in den vier Monaten in meinen Besitz gönne.

Demnächst folgen noch Zusatzscheinwerfer, bin viel im dunkeln unterwegs, aber da muss ich mich hier noch durchlesen, was man nehmen kann und auch gut ist!

Gruß Ronny

Cherry1980

Cherry1980

Modell
R1150GS Bj.2000
Weiß jemand, aus welchem Jahr die stammen kann?
Man hatte ja mal nicht so gutes hier über die Qualität von Baehr lesen können.

Ich bin Glücklich, drei Stunden gefahren, kein Popo weh... :showoff:

FlowRider

FlowRider

Moderator 🥂 🎉 🕛 🍾 🥳
Modell
GS (poly)
Danke, DHL. Ware ist zum Glück ganz geblieben.

IMG_6672.jpeg

FlowRider

FlowRider

Moderator 🥂 🎉 🕛 🍾 🥳
Modell
GS (poly)
Aber das dauert noch, denn ich war bei Daytona und hab mir neue Sohlen machen lassen:
Wow cool - du wohnst in der Nähe? Am Ende haben die noch Werksverkauf?

Das Besohlen habe ich letztes Jahr auch machen lassen (nur um kurz danach damit von einem Dosenfahrer umgenietet zu werden). Die kamen super geputzt und gefettet wieder. Daytonas sind echt eine Wertanlage :)

G

Gast45437

Gast

Das Besohlen habe ich letztes Jahr auch machen lassen (nur um kurz danach damit von einem Dosenfahrer umgenietet zu werden). Die kamen super geputzt und gefettet wieder. Daytonas sind echt eine Wertanlage :)
Meine Lieblingsschuhe sind auch von Daytona, nach ca. zwanzig Jahren fallen sie leider langsam auseinander, neue Sohle nützt da nix mehr....der Schuh wird seit Jahren nicht mehr hergestellt (waren die mit dem abnehmbaren Schaft) sonst hätte ich ihn mir wieder gekauft.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar

Nein, ich wohne in Oberbayern :wink:
Hab zwei Touren daraus gemacht - einmal abliefern und dann wieder holen.

Sie machen Werksverkauf auch, und dann gibt's noch 2. Wahl-Stiefel, die haben halt einen Fehler. Sind dann ca. 10% günstiger.
Ob sich das Hinfahren rentiert muss man selbst entscheiden. Man kann sich halt alle Modelle ansehen und auch anprobieren. Ich hab leider kein Foto vom Verkaufsraum gemacht...
IMG_20200528_1453256.jpg

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wir sollten für Gina eine Spendenaktion machen....... :smile:

So ein zweiter Koffer, sollte da schnell zusammen kommen.

Tom der das nicht mehr länger mitanschauen kann

Edit sagt, Tom spendet 10 Euro

G

Gast 32829

Gast
rd07

rd07

@apfelrudi: Das Topcase (Beitrag vor Änderung) schaut ja auch extrem "örks" (würg) aus. Ich habe auch noch ein BMW Softbag 2, das schaut nicht so grauslich aus, das Topcase hat aber den Vorteil, dass es nicht leicht vom Motorrad gefladert werden kann. Beim Softbag genügt es, 4 Klipps zu öffnen und die Tasche ist weg. Unbeaufsichtigt kann ich daher nur das Topcase am Motorrad lassen (kruzfristig).

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
"Das Geld muss zum Fenster raus, damit es unten durch die Tür wieder reinkommt" Karl Lagerfeld

meine neue Helite e-Turtle ist heute angekommen.

20200610_212642.jpg

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben