G
Gast 32829
Gast
Salü
Frisch vom Bauern:
Leckerer Stoff, da weiss man was man im Glas hat.
Josef
Frisch vom Bauern:
Josef
Das erinnert mich: Bald kommen meine ersten Orangen von Gebana für dieses Jahr.Salü
Frisch vom Bauern:
Anhang anzeigen 637125
Josef
Feigen aus der Türkei, Ananas aus Togo, … einzeln an einen Schweizer Haushalt geschicktDas erinnert mich: Bald kommen meine ersten Orangen von Gebana für dieses Jahr.
Die werden auch nach Deutschland geschickt und das ist eine der wenigen Initiativen, die ich gut finde.Feigen aus der Türkei, Ananas aus Togo, … einzeln an einen Schweizer Haushalt geschickt
was bitte soll denn daran nachhaltig sein ???
Eine gute Seite, für uns zwei etwas gar grosse Portionen, mal schauen ob sich sonst noch wer einhängt.Das erinnert mich: Bald kommen meine ersten Orangen von Gebana für dieses Jahr.
Ab 500 roepelchen pro fotoBitte Bilder einstellen .
Uli
Bei den Ananas wären es immerhin 7 Kg, so wie ich das sehe.Feigen aus der Türkei, Ananas aus Togo, … einzeln an einen Schweizer Haushalt geschickt
was bitte soll denn daran nachhaltig sein ???
Der liegt im Nordseitig im Erdreich, es wird im Winter nicht sehr kalt, weil der See immer etwas Wärme abgibt (wir haben dort sehr selten Schnee ums Haus), und im Sommer kühlt er auch immer schön ab. Wenn es hier richtig heiss ist, dann messen wir am See oben immer 3 - 5 Grad weniger Temperatur.Ich hoffe, dein Brienzer Weinkeller ist frostfrei.
Moin, ich habe die schon ca. zwei Jahre im Einsatz, immer noch topDie neue "Henssler" Pfanne (von Fix Line) kurz vorm 10. Einsatz.
Bislang einwandfrei.
Anhang anzeigen 637167
Gruß Brauny
...so kratzfest, wie die Werbung verspricht?Die neue "Henssler" Pfanne (von Fix Line) kurz vorm 10. Einsatz.
Bislang einwandfrei.
Anhang anzeigen 637167
Gruß Brauny
4-K-Video, cool.
ich glaub eher, er will was basteln...........4-K-Video, cool.
:-) :-) :-)