Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Frisch vom Bauern: Leckerer Stoff, da weiss man was man im Glas hat. Josef
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.365
Modell
GS (poly)
Feigen aus der Türkei, Ananas aus Togo, … einzeln an einen Schweizer Haushalt geschickt
was bitte soll denn daran nachhaltig sein ???
Die werden auch nach Deutschland geschickt und das ist eine der wenigen Initiativen, die ich gut finde.

Die Orangen, um die es mir geht, sind sogennante nicht-EU-konforme Ware, welche die griechischen Bauern trotzdem über Gebana verkaufen können. Wir hatten drei Lieferungen letztes Jahr und die waren sehr lecker und absolut frisch (werden angeblich nur einmal umgeladen).

Zitat:
Echte Orangen verbessern das Einkommen der Bauernfamilien massiv. Im Durchschnitt erhalten sie dank den echten Orangen und unseres Ansatzes des Teilens rund dreimal so viel, als wenn sie ihre Früchte an den Einzelhandel verkaufen würden. Lesen Sie auf unserer Seite zum Thema Teilen mehr darüber, was, wie viel und warum wir teilen.


Bildschirmfoto 2023-11-18 um 17.51.21.png
 
G

Gast 32829

Gast
Ich hoffe, dein Brienzer Weinkeller ist frostfrei.
Der liegt im Nordseitig im Erdreich, es wird im Winter nicht sehr kalt, weil der See immer etwas Wärme abgibt (wir haben dort sehr selten Schnee ums Haus), und im Sommer kühlt er auch immer schön ab. Wenn es hier richtig heiss ist, dann messen wir am See oben immer 3 - 5 Grad weniger Temperatur.


Josef
 
P

Phil

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
74
Ort
Fishtown
Modell
R 1150 GS/A
Ich behandle die Pfanne wie jede andere und bis jetzt hält sie was sie verspricht.
Ich schneide aber nicht mit Messer und Gabel in der Pfanne.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.276
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
du meinst die hübsche Nachbarin! :wink:
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben