Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dein Dieter "Hastenichtgesehn" verhökert das Zeug nur. Es ging darum wo es herkommt (FAMAG).........................adR Remscheid...
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Schloss Roadlok.
brauch kein schloss mehr mit zu schleppen da es fest an die bremse sitzt.
Diebstahl wobei man en teil der bremscheibe auschleift hat kein zweck, auch dass durchschleifen von dass schloss ist sehr schwierig / dauert lange.
Und....bremschloss vergessen und wegfahren und dan umkippen geht auch nicht mehr...dass motorrad fahrt kein millimeter voraus.

TicTak

TicTak

Und der TÜV bzw. Dekra sagt nix dazu wenn ich was an die Bremszange anschraube?
Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Der GoPro-Halter von Throne Bikeparts ist angekommen…wobei ich mal wirklich die Reihenfolge meiner Neuanschaffungen überdenken sollte. Die GoPro dazu fehlt natürlich noch… :schulterzucken:
Aber die Kofferinnentaschen hatte ich auch vor den Koffern, genauer betrachtet sogar vor der GSA…also wohl einfach stringent meinen Kurs verfolgt. :biggrin::engel:
IMG_0487.jpeg

GrinseGruß
Christian

G

Gast 32829

Gast
Dein Dieter "Hastenichtgesehn" verhökert das Zeug nur.
Es ging darum wo es herkommt (FAMAG).........................adR Remscheid...........
Anhang anzeigen 636398
:wink: :wink:
Du hast im Yammithread von mir noch nie ein Bild von so einem "Snäckers" gesehen,
und wirst auch niemals eines sehen, das ist kein richtiges Essen, das sind reine Kalorien und Zuckerbomben, zum :kotzen:.
Als Schweizer mit sehr guter Auswahl bevorzuge ich, wenn mich so ein kleines Hüngerchen überkommt:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Groschen.............? :wink:

Josef

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Was kostet das bei euch ?
940 im Vorverkauf, kein Schnäppchen aber mittlerweile sind wir bei Tagespreisen von gut 70 Euro.

Es sind da alle Schigebiete dabei, die ich befahre. Salzburg sowieso, dann Kitzbühel und Zillertal Arena, Schladming, Reiteralm … und noch einige in Oberösterreich, wo ich in 100 Jahren nicht hinfahren werde 😝

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Da die beste Ehefrau von allen gestern erschüttert feststellen musste, dass weder ihr neues Handy noch das neue Tablet mehr einen Kopfhöreranschluss ihr Eigen nennen, … abracadabra…hab ich ihr meine "Vorgänger" vererbt und mir die neueren bestellt. :biggrin:
IMG_0492.jpeg

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben