udob
Look here for more information:In the dutch Mountains.
Skigebiete Niederlande - Skifahren in den Niederlanden
Look here for more information:In the dutch Mountains.
Cool, ist das eine 400 Volt Machine ?Anhang anzeigen 636933
lange im Auge gehabt und jetzt mal zugeschlagen der Vorgänger ist fast 50 Jahre alt und nur 25 cm breit, läuft aber unermüdlich
Bevor ich in einer Halle oder auf Kunststoffmatten fahre, da höre ich auf.
Wow.Anhang anzeigen 636933
lange im Auge gehabt und jetzt mal zugeschlagen der Vorgänger ist fast 50 Jahre alt und nur 25 cm breit, läuft aber unermüdlich
Ja richtig, 40 cm Hobelbreite und endlich mal Länge zum Abrichten. Um ganze Zimmer mit Massivholzmöbeln zu machen brauchste mit 230 V nicht anzufangen. Wurde im Laufe der Jahre immer mehr deshalb etwas aufgerüstet. Im Hintergrund steht ne Kölle Schreinerformatkreissäge. Ist echt ne völlig andere Arbeiterei. Wie das halt so ist mit gutem Werkzeug.Cool, ist das eine 400 Volt Machine ?
Josef
Ja das ist richtig, hab gemeinsam mit meinen Jungs im Betrieb wo ich nen Nebenjob habe den "Keller" angemietet. Habs nie gemessen aber sicher 200m² in 3 Räumen mit grossem Tor. Inzwischen vieles vorhanden Neben der "Schreinerei" gibts ne Motorradwerkstatt (7 Enduros/3 große Mopeds) Hebebühne, Schweissgeräte, Reifenmontiermaschine etc. - und alles wird genutztWow.
Da braucht man natürlich auch die passende Werkstatt dafür.
Also für die 20 qm Studentenbude ist das nix
Grüsse
Christian
Ja Kölle ist eine Nummer, so eine hatten wir u.a. Maschinen in unserer Schreinerei für die Vorfabrikation wo ich in der AVOR und Produktionsplanung gearbeitet habe.Ja richtig, 40 cm Hobelbreite und endlich mal Länge zum Abrichten. Um ganze Zimmer mit Massivholzmöbeln zu machen brauchste mit 230 V nicht anzufangen. Wurde im Laufe der Jahre immer mehr deshalb etwas aufgerüstet. Im Hintergrund steht ne Kölle Schreinerformatkreissäge. Ist echt ne völlig andere Arbeiterei. Wie das halt so ist mit gutem Werkzeug.
Ja das ist richtig, hab gemeinsam mit meinen Jungs im Betrieb wo ich nen Nebenjob habe den "Keller" angemietet. Habs nie gemessen aber sicher 200m² in 3 Räumen mit grossem Tor. Inzwischen vieles vorhanden Neben der "Schreinerei" gibts ne Motorradwerkstatt (7 Enduros/3 große Mopeds) Hebebühne, Schweissgeräte, Reifenmontiermaschine etc. - und alles wird genutzt
Falls ihr noch über ne Adoption nachdenkt…werf ich mal meinen Hut in den Ring…? Bin stubenrein, verdien mein eigenes Geld, kann eine WaMa bedienen, Hemden bügeln und kochen. 5 erwachsene Enkel wären im Bundle auch noch mit drin…?Ja das ist richtig, hab gemeinsam mit meinen Jungs im Betrieb wo ich nen Nebenjob habe den "Keller" angemietet.
Sie haben nicht verstanden, was ich meinte!Machste hier eben den Anfang:
Es ist schon erwahnt, dan ist dass roadlok ein " normales" bremsscheibenschloss.Was hindert den Dieb daran, das Ding einfach von der Bremszange abzuschrauben ?
Eddy, warst du mit den in den Dolos ?Sie haben nicht verstanden, was ich meinte!
Anhang anzeigen 637020Anhang anzeigen 637021
Kleiner Unfall, große Folgen!
Kleiner Unfall, große Folgen! (gs-forum.eu)
Ja, mehrere Male:Eddy, warst du mit den in den Dolos ?
Josef
Dass is sche..... echt klote Eddy, een passie waar hart en ziel in zat kwijt raken.Ja, mehrere Male:
Zinal, Val Di Fiemme, Val Gardena, Plan de Gralba, Avisio, La Villa, und auch Alpine Scheffau, Zillertal, Stubai, das war nur zum Skifahren, aber die Zeit davor war ich Snowboardlehrer, und war 4-5 Mal im Jahr in Frankreich-Österreich und Italien, und das ist alles über.....
Snowboardlehrer !Ja, mehrere Male:
Zinal, Val Di Fiemme, Val Gardena, Plan de Gralba, Avisio, La Villa, und auch Alpine Scheffau, Zillertal, Stubai, das war nur zum Skifahren, aber die Zeit davor war ich Snowboardlehrer, und war 4-5 Mal im Jahr in Frankreich-Österreich und Italien, und das ist alles über.....
Können Sie eine (fast wie neu, wenige Gebrauchsspuren) alle Versionen, dick, dünn, lang, kurz, süß, böse, hübsch, etwas weniger hübsch habenSnowboardlehrer !
Jetzt wissen wir auch, warum Eddy so gut mit Frauen klar kommt, speziell auch mit Schwiegermüttern.
Uli
Bitte Bilder einstellen .Können Sie eine (fast wie neu, wenige Gebrauchsspuren) alle Versionen, dick, dünn, lang, kurz, süß, böse, hübsch, etwas weniger hübsch haben