Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da mein alter Schwingschleifer die diesjährige Umbaumaßnahme bei unserer Tochter nicht überstanden hat und irreparabel war, musste ein Neuer her...
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.283
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Da mein alter Schwingschleifer die diesjährige Umbaumaßnahme bei unserer Tochter nicht überstanden hat und irreparabel war, musste ein Neuer her.
Also am 19.11.2023 bestellt und heute geliefert
1700661965014.png


Könnte auch in den "hab ich mich gefreut Fred", ich hab das Teil für 109,-- Euro bestellt, aktuell beim gleichen Anbieter 140,-- Euro.
Man muss auch mal zu richtigen Zeit nach Teilen suchen.

Außerdem wollte ich immer schon mal eine eigene Sortimo-Box haben.

:-) :-)
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.198
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
...so kratzfest, wie die Werbung verspricht?

Müsste demnächst mal unseren alten Bestand durchfortsten - einige krumme Dinger dabei ;)
Ist nun gerade preiswerter im Angebot. (Black Friday bei A.)
Die Pfannen sind von Fix Line und wenn's ein Wok sein soll von Reishunger.

Gruß Brauny
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.024
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - FE 350 - 701 - F 900 GS (bestellt)
Auch wenn der Fuß noch leicht lädiert und der Herbst gekommen ist, habe ich trotzdem manchmal noch gute Ideen.
Feinste Qualität von Eastman, die sich vor dem „großen“ Vorbild nicht verstecken muss (eher anders herum)

IMG_2562.jpeg

Gruss Wolf
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.850
die sich vor dem „großen“ Vorbild nicht verstecken muss (eher anders herum)
Meinst du damit Martin? Schnäppchenalarm bei Big T

Martin Guitars D-200 Deluxe

Welches modell ist denn deine neue Fidel und mit was könnte man sie vergleichen? Ich habe noch nie eine Martin gespielt, die mir gefallen hätte. Ich gebe zu, dass ich seit jahrzehnten Yamaha sehr gerne mag
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvin42

Marvin42

Dabei seit
07.11.2021
Beiträge
43
Ort
Alfeld(Leine)
Modell
R 1250 GS ADV LC
Da mein alter Schwingschleifer die diesjährige Umbaumaßnahme bei unserer Tochter nicht überstanden hat und irreparabel war, musste ein Neuer her.
Also am 19.11.2023 bestellt und heute geliefert
Anhang anzeigen 637851

Könnte auch in den "hab ich mich gefreut Fred", ich hab das Teil für 109,-- Euro bestellt, aktuell beim gleichen Anbieter 140,-- Euro.
Man muss auch mal zu richtigen Zeit nach Teilen suchen.

Außerdem wollte ich immer schon mal eine eigene Sortimo-Box haben.

:-) :-)
….der Schleifer ist super. Ich nutze ihn vor allem für Fenster, weil der so handlich ist
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Holzbrikets, damit wir die Nacht einigermassen überstehen, eigentlich nichts besonderes:

20231122_194200.jpg


aber ein Raumgewicht ganz nahe bei 1000 Kg/m3, nicht so schlecht für nur gepresstes Holz.

Josef
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.365
Modell
GS (poly)
Juhu. Von der schweizerischen Gebana: 13 kg Bio-Orangen, die vor ein paar Tagen noch in Griechenland am Baum hingen. Köstlich, obwohl überwiegend grün. Nur halt keine EU-Norm-Orangen.

-1.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.123
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Juhu. Von der schweizerischen Gebana: 13 kg Bio-Orangen, die vor ein paar Tagen noch in Griechenland am Baum hingen. Köstlich, obwohl überwiegend grün. Nur halt keine EU-Norm-Orangen.

Anhang anzeigen 637945
Ich habe welche über Gebana DE, wohl von den gleichen Bäumen ;), allerdings nur 5kg.

Uli
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.024
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - FE 350 - 701 - F 900 GS (bestellt)
Welches modell ist denn deine neue Fidel und mit was könnte man sie vergleichen?
moin,
Ist eine D-20 mit Adirondak-Decke.
Entspricht in etwas einer HD-28, wobei es die bei Martin aktuell mit Adi-Decke nur im Custom-Shop gibt. HD 28 kostet bei Martin knapp 4 T€ - die Custom-Shop 5,5 T€ aufwärts.

Gruss Wolf
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben