R
Randyacres
ui, ganz wenig kostet die aber auch nicht, wobei der Unterschied zu Martin schon krass istIst eine D-20 mit Adirondak-Decke.
ui, ganz wenig kostet die aber auch nicht, wobei der Unterschied zu Martin schon krass istIst eine D-20 mit Adirondak-Decke.
Jo, und dann hören wir Estas Tonne und beglückwünschen den TE zur neuen Gitarre.....Hier kann man doch bestimmt auch Audio-Files hochladen….?
Die Bukov-Schürze - goil
…etwas Nützliches für die Garage…
Anhang anzeigen 638112
MacPack mit Inhalt (selbst zusammengestellt)
Anhang anzeigen 638113
Garagenkompressor
Anhang anzeigen 638114
Handlampe (damit die Akkus nicht ungenutzt herumliegen)
Bis denne
Doppelkopf
?Benno hat eine Druckluftlampe??? Tsssss.... Münsterländer... :-D
Ich bin nicht BennoBenno hat eine Druckluftlampe??? Tsssss.... Münsterländer... :-D
Nicht nur Deiner Meinung nach!Meiner Meinung nach ein Top-Produkt
Und werden bis 51 gemacht. In meinem Fall auch nicht unwichtig.Endlich mal wieder wasserdichte (Gore-TEX) Stiefel zum durch den Wald latschen.
Haix Black Eagle Athletic 2.1 GTX.
Sorry, aber ich glaube, da hast du etwas zu viel bezahlt. Schau mal bei A.Gerade angekommen (link weil noch kein eigenes Foto) für noch ein paar € weniger:
Optigrill Elite GC750D | Angebote | Tefal
und direkt ausprobiert (deshalb auch kein eigenes Bild )
Rumpsteak 256g & angebratene Zwiebeln & angeröstete Dinkelkruste und dazu ein Merlot
Kauf halt nicht mehr so viele (schöne) Bialetti Espresso Tassen.Anhang anzeigen 638358
Schnäppchen nachdem bei meinem Alten nach 90.000 km der Reißverschluss langsam Schwierigkeiten macht.
Gruß Sturmi