*Topas*
. . . . .đ - Moderator . . . . . đČđČđČđČđČđČ
Dein Model wurde in Indien gefertigt
Fretz
Fretz
Ein Eierkocher mit Sprachausgabe.
Anhang anzeigen 636174
Ist noch besser wie Fieberthermometer mit Vibrationsalarm.
Leider hat die Pandemie viel kaputt gemachtSalĂŒ
Weil eben sehr viele nur noch möglichst billig kaufen, kam es u.a. so weit:
Corona-Pandemie als Todesstoss: Schweizer Schuhhersteller Fretz Men macht 120 Jahre nach GrĂŒndung dicht
Ich habe mir noch 2 Paar Made in greifen können.
Josef
Ja die sicher auch, aber auch das Einkaufsverhalten vieler Kunden.Leider hat die Pandemie viel kaputt gemacht
Dass zB meine Jeans von Brax nicht aus D kommen, war mir klar. Am Etikett stand dann wenigstens nicht China oder Bangladesch sondern TĂŒrkei und die Baumwolle aus zertifizierten Anbau aus Afrika. Das restliche Geschwurbel ĂŒber Nachhaltigkeit hab ich nicht mehr gelesenDein Model wurde in Indien gefertigt
Ja KrÀnzle ist eine ganz gute Adresse, wir hatten im Betrieb eines, das lief jeden Tag Stundenlang.Neu gekauft.
Ich liebe gute GerÀte.
Anhang anzeigen 636183
Hammer der Unterschied mit dem FlÀchenreinigungsgerÀt.
Anhang anzeigen 636182
Wir haben auch so einen Àhnlichen Eierkocher, mit Sprachansage, ....Ein Eierkocher mit Sprachausgabe.
Anhang anzeigen 636174
Ist noch besser wie Fieberthermometer mit Vibrationsalarm.
Mussten die Fugen im Anschluss wieder neu eingesandet werden?Neu gekauft.
Ich liebe gute GerÀte.
Anhang anzeigen 636183
Hammer der Unterschied mit dem FlÀchenreinigungsgerÀt.
Anhang anzeigen 636182
Können diese TĂŒten nicht den GrĂŒnen gespendet werden, sie könnten sie als Gefrierbeutel wiederverwenden?SalĂŒ
Ein Paket vom Franzmann lag heute auch noch vor der TĂŒre:
Anhang anzeigen 636162
Ware habe in der CH bestellt, der Service ist hier gut wenn ich was habe.
Sonst igentlich nichts spezielles, ausser der Verpackungswahn der Grand Nation, z.B. 10 genau gleiche HĂŒlsen je zu zweien in 5 einzelne SĂ€cke verpackt, und selbige 5 dann wieder in einer grösseren Umverpackung.
Anhang anzeigen 636163
Fazit: ich habe jetzt ~ 16 leere SĂ€ckchen.
Ob ich uns jetzt als Ausgleich ein E Auto kaufen muss ?
Josef
Nein, da war Edelsplitt drinnen und der ist nun auch an der OberflĂ€che zum GlĂŒck raus. Der hat uns schon die letzten 10 Jahre genervt. Moos usw. ist auch weg :-)Mussten die Fugen im Anschluss wieder neu eingesandet werden?
"Ich hÀtte nur gern ein weiches Ei und nicht ein zufÀllig weiches Ei. Es ist mir egal, wie lange es kocht."Ihre Eier sind gar.
und dem adR-Motto wieder mal treu geblieben........SalĂŒ
2 VerlĂ€ngerungen fĂŒr meine 55 und 60 mm Forstnerbohrer mit 13 mm Schaft:
Anhang anzeigen 636355
Und gute Zwingen hat man nie genug, geschweige denn zu viele, die Àltesten (~50 jÀhrig) nehme ich zum See.
Josef
Remscheid ?und dem adR-Motto wieder mal treu geblieben........
Anhang anzeigen 636378 Anhang anzeigen 636379
diesmal Remscheid...........
Nein, ich habe alles hier: