Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke für den Tipp
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.275
Es war wieder Briefmarkenbörse
23D8605M.jpg

und dieser Verkäufer sagte dann "das hab' ich noch schnell eingepackt, als mir's heute morgen in die Finger gefallen ist, denn hier bei dieser Veranstaltung war doch schon regelmäßig einer da, der gezielt nach Motorrad-Motiven gefragt hat" - keine Ahnung, wer dieser Fragesteller gewesen sein könnte :rolleyes:
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Meine Holde wollte heute auf dem nach Hauseweg vom Enkel noch kurz :giggle: hier:.

Startseite

reinschauen, ich musste mir dort die Zeit vertreiben, kurz umgesehen, und war nach gut 10 Minuten durch:

20231113_153611.jpg


Bei den zwei paar Schuhen hatte ich richtig Glück, meisst hat es meine Grössen im Ausverkauf nicht mehr, habe dabei mehr gespart als die nicht reduzierte Jacke angeschrieben war.
Ich "durfte" dann noch gute 20 Minuten warten bis sie 2 Paar Hosen auf dem Tresen hatte.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Ein Paket vom Franzmann lag heute auch noch vor der Türe:

20231113_164740.jpg


Ware habe in der CH bestellt, der Service ist hier gut wenn ich was habe.
Sonst igentlich nichts spezielles, ausser der Verpackungswahn der Grand Nation, z.B. 10 genau gleiche Hülsen je zu zweien in 5 einzelne Säcke verpackt, und selbige 5 dann wieder in einer grösseren Umverpackung. :eekek:

20231113_164958.jpg


Fazit: ich habe jetzt ~ 16 leere Säckchen.
Ob ich uns jetzt als Ausgleich ein E Auto kaufen muss ? :skip:

Josef
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
672
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Salü

Ein Paket vom Franzmann lag heute auch noch vor der Türe:

Anhang anzeigen 636162

Ware habe in der CH bestellt, der Service ist hier gut wenn ich was habe.
Sonst igentlich nichts spezielles, ausser der Verpackungswahn der Grand Nation, z.B. 10 genau gleiche Hülsen je zu zweien in 5 einzelne Säcke verpackt, und selbige 5 dann wieder in einer grösseren Umverpackung. :eekek:

Anhang anzeigen 636163

Fazit: ich habe jetzt ~ 16 leere Säckchen.
Ob ich uns jetzt als Ausgleich ein E Auto kaufen muss ? :skip:

Josef
...und was ist das ?
Tom
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben