Walter53
Habe mir ein größeres Top Case gekauft, sollen jetzt zwei Integral Helme rein passen!
Muss ich mir dann nur passend Lackieren.
Erledigt und angebaut!
Habe mir ein größeres Top Case gekauft, sollen jetzt zwei Integral Helme rein passen!
Muss ich mir dann nur passend Lackieren.
Und bei Verwendung als Zäpfchen auch?Egal was, nach Verwendung kannst du sie essen .
Uli
Probier's doch einfach .Und bei Verwendung als Zäpfchen auch?
Na, wenn das mal kein Alleistellungsmerkmal ist, Hut ab!!!
Ist quasi Tarnfarbe, fällt zwischen den Warnwesten gar nicht auf .Na, wenn das mal kein Alleistellungsmerkmal ist, Hut ab!!!
Turnbeutel und Sprühdosen rechts an der Wand, alles mehr oder weniger im gleichen Farbton.Ist quasi Tarnfarbe, fällt zwischen den Warnwesten gar nicht auf .
Uli
und Kärcher!!!Turnbeutel und Sprühdosen rechts an der Wand, alles mehr oder weniger im gleichen Farbton.
Scheint seine Farbe zu sein............
Der ist aber noch nicht lackiert. Kann noch.und Kärcher!!!
Das zweite Komma muss weg, das verfälscht den Sinn im ersten Anlauf , ansonsten guter Plan !Soo,nun kann Simone zu AC/DC, Schnitzel klopfen
Anhang anzeigen 634878
Da hast du recht. Wenn wirklich Kraft gefragt ist, geht der Griff zur Schraubzwinge.Für hier und da schnell mal was zum "klemmen" o.k. oder für einfache kleine (wegen Tiefe meist sehr eingeschränkt) Teile
aber zB für Korpusverleimungen oder größere Querschnitte nicht geeignet Auch die Druckkraft ist eher gering
Tom
Als Taktvorgabe würde dies hier aber besser passen:Soo,nun kann Simone zu AC/DC, Schnitzel klopfen
Als Taktvorgabe würde dies hier aber besser passen:
Messerkauf heißt probieren. Es muss in die Hand passen, sonst wird das nichts.Ein gutes Fleischmesser und ein weiteres zum Gemüseschneiden gesucht!
Ist ja bald Weihnachten. Dennoch staune ich über einige hier genannten Preise. OK, Qualität kostet und schon ewig bin ich davon weg z. B. Billig-Werkzeug zu kaufen. Auf Preis-Leistung zu achten, ggf. die Nutzung (wie häufig?) mit einzubeziehen, ist trotzdem angebracht.
1x Fleischmesser
1x Gemüsemesser
Gehe ich in einen Laden, kann mir dort über Messer viel erzählt werden.
Erledigt.Das zweite Komma muss weg, das verfälscht den Sinn im ersten Anlauf , ansonsten guter Plan !
Uli
Sehr cool, ist bei uns leider schon 20 Jahre her das wir dort waren. Damals auf "Sun Island", ab Male mit dem Wasserflugzeug und dem coolsten Piloten der Welt in kurzer Hose, Flipflops und natürlich Sonnenbrille :-)Heute eine Maledivenreise vom 22.11 bis 2.12 fixiert. Freuen uns drauf.
Weg aus dem Grau.
Du meinst sicherlich „Ungeheuer“Vor 4 Jahren hatten wir eine Pilotin.
Heuer?