Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative
Diskutiere Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aloha zusammen,
Mein Schalter für die Zusatzscheinwerfer ist Defekt, er will nicht mehr auf der "AN" Stellung bleiben und springt immer wieder...
Karlson
Themenstarter
Aloha zusammen,
Mein Schalter für die Zusatzscheinwerfer ist Defekt, er will nicht mehr auf der "AN" Stellung bleiben und springt immer wieder zurück.
Ein neuer von BMW kost um die 100 Geld.
Hat da mal jemand was als Alternative dran gemacht? Kann ja nicht so schwierig sein oder?
Hat zufällig jemand ein Foto oder angaben was da für Kabel dran hängen?
Grüsse vom Bielersee
Karlson
Guilherme
Versuch mal das Gerät zu zerlegen und zu prüfen, ob sich eine der Federn aus ihrer Position bewegt hat.
abdiepost
Schau mal
hier. Du benötigst gar keinen separaten Schalter mehr. Ich habe damit an beiden Moppeds gute Erfahrungen gesammelt.
Thema:
Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative
Schalter für Zusatzscheinwerfer: in den Tiefen des Internets habe ich so etwas gefunden: OEM BMW 61318522455. Gibt es für unsere Motorräder eine Möglichkeit, das zu verwenden...
Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?: Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus.
Ist das ein...
Original BMW-Kippschalter für Zusatzscheinwerfer: Guten Abend in die Runde,
nun brauche ich einen Rat von euch.
Ich habe mir von Wunderlich für meine Triple Black Bj.16 ein paar...
Kippschalter Heizgriffe: Hallo
bei meinem Umbau einer R80GS
suche ich einen Schalter für die Heizgriffe. Den Original kann ich nicht mehr verbauen
( falls tech. überhaupt...
LED TFL 800 Lumen, Amaturenschalter beleben: sind 800 Lumen zu viel um 2 LED Spots bei grellem Sonnenschein zusätzlich laufen zu lassen?
Auch würde ich dazu meinen ungenutzten Schalterplatz...
Schalter für Zusatzscheinwerfer: in den Tiefen des Internets habe ich so etwas gefunden: OEM BMW 61318522455. Gibt es für unsere Motorräder eine Möglichkeit, das zu verwenden...
Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?: Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus.
Ist das ein...
Original BMW-Kippschalter für Zusatzscheinwerfer: Guten Abend in die Runde,
nun brauche ich einen Rat von euch.
Ich habe mir von Wunderlich für meine Triple Black Bj.16 ein paar...
Kippschalter Heizgriffe: Hallo
bei meinem Umbau einer R80GS
suche ich einen Schalter für die Heizgriffe. Den Original kann ich nicht mehr verbauen
( falls tech. überhaupt...
LED TFL 800 Lumen, Amaturenschalter beleben: sind 800 Lumen zu viel um 2 LED Spots bei grellem Sonnenschein zusätzlich laufen zu lassen?
Auch würde ich dazu meinen ungenutzten Schalterplatz...