WorldEater
- Modell
- KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Billigzeug ausgemistet und was anständiges angeschafft.
So viele Schwiegermütter, ab in dem bus
Benno, ich würde sogar sagen sehr gut.Knipex. Teuer, aber gut.
Was ist passiert? Schlecht verheilt, oder überhaupt Spätfolgen? Ist ja schon eine Zeit her, dass du behandelt wurdest. Hoffentlich läßt sich das reparieren.Nachdem ich jetzt drei Tage von einem Arzt zum anderen gelaufen bin, das gebrochene Fußgelenk spielt verrückt, keiner will es gewesen sein, keiner will zuständig sein habe ich mir eine kleine Belohnung gegönnt.
Anhang anzeigen 633275
Um 3 Uhr darf ich zum nächsten kommen- ich hoffe der bietet mir eine Lösung an! Gut dass die Saison zu Ende ist.
Ventildeckelschutz für GSAIch habe auch den originalen Zylinderschutz nachgefeilt. Zwar waren dort nicht solche Stanzzungen (wahrscheinlich wird dieser auch garnicht gestanzt), mir waren die Kanten dennoch deutlich zu scharfkantig. Aslo, Mut zum Chinesen!
Hätte ich das gewusst, wäre ich bei Dir rum gekommenUnd ich habe mir bei ebay weißes Tarpaulin 1200 g Qulität ersteigert, 9 x 3 m = 27 m2 für 25 Euro.
Da kann ich dann für meinen Anhänger 12 Stück Abdeckplanen draus machen mit Schlagösen.
Und der Rest wird zum Auslegen bei Gartenarbeiten genommen oder als Unterlage für den Ölwechsel.