Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da haben wir seit vielen Jahren eine eigenständige Anlage laufen (Funk). Die Garage ist ein Hochsicherheitstrakt. :)
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.278
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
da haben wir seit vielen Jahren eine eigenständige Anlage laufen (Funk). Die Garage ist ein Hochsicherheitstrakt. :)
 
Walter53

Walter53

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
410
Habe mir ein größeres Top Case gekauft, sollen jetzt zwei Integral Helme rein passen!
Muss ich mir dann nur passend Lackieren.



 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.173
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Nachdem ich jetzt drei Tage von einem Arzt zum anderen gelaufen bin, das gebrochene Fußgelenk spielt verrückt, keiner will es gewesen sein, keiner will zuständig sein habe ich mir eine kleine Belohnung gegönnt.
IMG_20231102_134022.jpg

Um 3 Uhr darf ich zum nächsten kommen- ich hoffe der bietet mir eine Lösung an! Gut dass die Saison zu Ende ist.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.126
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nachdem ich jetzt drei Tage von einem Arzt zum anderen gelaufen bin, das gebrochene Fußgelenk spielt verrückt, keiner will es gewesen sein, keiner will zuständig sein habe ich mir eine kleine Belohnung gegönnt.
Anhang anzeigen 633275
Um 3 Uhr darf ich zum nächsten kommen- ich hoffe der bietet mir eine Lösung an! Gut dass die Saison zu Ende ist.
Gutes Gelingen! Manchmal bekommt man den Eindruck, die Ärzte würden nur lustig raten, und dann gerät man an den richtigen, und plötzlich geht's schnell und alles wird gut.

Ul
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben