S
Stell bitte mal ein Bild ein, wenn du die montiert hast.Die asphärischen Rizoma 4D Spiegel interessierten mich schon länger.
Bin aber immer zu geizig gewesen. Jetzt habe ich aber wirklich Glück gehabt. Bei einem spanischen Versender gefunden. Bei Newsletteranmeldung gab es noch einen zusätzlichen 20% Code auf den so schon Tiefstpreis aus dem Netz. Die Spiegel haben zusammen keine 195€ gekostet. Den Adapter hatten sie leider nicht vorrätig. Aber den gabs dann von Polo. +29,-€. Dafür sind die sonst nicht zu bekommen.
Ich glaube, jetzt muss ich meinen Kaufrausch aber langsam eindämmen für dieses Jahr.
Anhang anzeigen 630545
Kann ich dann tun. Vielleicht vorab ein Bild von Valleontour mit den Spiegeln.Stell bitte mal ein Bild ein, wenn du die montiert hast.
Josef
da gibts doch nun schon reichlich Fotos vonStell bitte mal ein Bild ein, wenn du die montiert hast.
Josef
Ohje- Da wissen die Knirpse auch schon was sie nicht anfassen dürfen.Gibt es in Vietnam an jeder Straßenecke :
Anhang anzeigen 630463
Wird ja zumindest zum Fahren im Frühjahr reichen, vielleicht auch noch für den Sommer ..Für den nächsten Frühling und der kommt bestimmt.
Gersil Anhang anzeigen 630559Anhang anzeigen 630560Anhang anzeigen 630561
Na gut. Hier nochmal original auf meinem Möp. Mir gefällt.Stell bitte mal ein Bild ein, wenn du die montiert hast.
Josef