Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schau dir mal den Schraubendreher genauer an... :wink: Oooooops.....too late :giggle:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Hattest mich verunsichert - darum hab ich nachgeschaut. Unterm Fahrersitz ist nix, unterm Sozius ist ein Schraubendreher mit Wechselschaft und 2 Maulschlüssel....wo sollte der Schlüssel denn positioniert sein ?
Schau dir mal den Schraubendreher genauer an... :wink:

Oooooops.....too late :giggle:

G

Gast 32829

Gast
Ich bevorzuge einen Verschluss, den man immer problemlos ohne jedes Werkzeug aufbekommt.

Wie z.B. https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...MIyZLJv97jgAMVAwcGAB3CsgLTEAQYBSABEgIZX_D_BwE

Die Chance das man dringend Öl nachfüllen muss und den Schlüssel nicht mit hat ist VIEL größer, als die daß jemand unbefugt was reinfüllt...
Öl nachfüllen dürfte seit der LC Generation kein Thema mehr zu sei .
Ich muss bei meiner LC nicht mal nach 3 Tagen Fahrsicherheitstraining auf der Rennstrecke in Lédenon etwas nschfüllen.
War bei den Luftis noch anders.

Josef

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Kommt ganz drauf an wessen Saison Du meinst :Augenzwinkern_2: Meine fängt gerade erst an... Zu viel um die Ohren gehabt um Motorrad zu fahren. Die aktuellen Mitas Terra Force werden sicherlich noch 3-4 TKM halten, mehr schaffe ich bis November ( Saisonkennzeichen 03-11) eh nicht. Und im Frühjahr kommen dann die Meridian drauf..

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben