JMK
Was macht man(n) denn mit einem 200-gr Hämmerchen ....außer auf die Finger kloppen ???
Uhrmacherhammer hätte mein Vater dazu gesacht...............Was macht man(n) denn mit einem 200-gr Hämmerchen ....außer auf die Finger kloppen ???
Dann ist der Mopedschlüssel auch weg....Schönes Gewichtstuning!
Mögest Du nie den nötigen Schlüssel verlieren
Auch nicht unter der Sitzbank eingeklemmt?Außerdem hab ich für den originalen Stopfen auch keinen Schlüssel.....
Habe noch kein LED, ergo, nix.........Die heutige Werbung Vielleicht was für euch dabei?
Einfach Dunkelgelb übermalen....Habe noch kein LED, ergo, nix.........
Hattest mich verunsichert - darum hab ich nachgeschaut. Unterm Fahrersitz ist nix, unterm Sozius ist ein Schraubendreher mit Wechselschaft und 2 Maulschlüssel....wo sollte der Schlüssel denn positioniert sein ?Auch nicht unter der Sitzbank eingeklemmt?
Die heutige Werbung Vielleicht was für euch dabei?
https://www.amazon.de/gp/product/B0976BWJSL/ref=pe_1250251_832467721_em_1p_4_lm?customId=B0752XQVL5&customizationToken=MC_Assembly_1#B0752XQVL5&th=1&psc=1
Anhang anzeigen 610103
Gruß Brauny
Läuft da etwa auch ein bisserl Öl am Zylinder runter???
Nein - bin seit dem Wechsel noch nicht gefahren.Läuft da etwa auch ein bisserl Öl am Zylinder runter???
Danke, den kleinen Ring im Gewinde hab ich gesehen....dann mach ich den Zubehör Dichtring wieder raus.Beim Abholen drückte er mir diesen Zubehör-Dichtungs-Ring in die Hand und meinte, der muß generell da weg und zeigte mir auch den 2ten, etwas tiefer im Gewinde sitzenden inneren original BMW-Dichtungsring.
Laut seiner Aussage wird durch den oberen Zubehör-Dichtungsring der Alu-Deckel nicht tief genug ins Gewinde gedreht, sodaß die Deckel-Unterseite nicht mit den inneren BMW-Dichtring korrekt abschließt, wie es der orig. Plastikdeckel macht.
Fazit: bis jetzt suppt niGS mehr bei mir......
Just FYI
Der Griff von Schraubenzieher ist der SchlüsselHattest mich verunsichert - darum hab ich nachgeschaut. Unterm Fahrersitz ist nix, unterm Sozius ist ein Schraubendreher mit Wechselschaft und 2 Maulschlüssel....wo sollte der Schlüssel denn positioniert sein ?