Landbüttel
Nanu, strebst Du einen Wechsel an?Ich hole mir die Federn noch direkt im Adlerhorst ab .
Uli
Nanu, strebst Du einen Wechsel an?Ich hole mir die Federn noch direkt im Adlerhorst ab .
Uli
Damit kann man zumindest therotisch mal die Straße verlassen, Rad- und Schotterwege benutzen und aufhören andere Verkehrsteilnehmer zu belästigen Viel Spaß damit, hoffentlich abseits der StraßeServus zusammen,
Rennrad verkauft und mal einen Graveler angeschafft.
Bin schon sehr gespannt
lG
Christian Anhang anzeigen 606834
Unsere Tochter hatte sich vor einigen Wochen das 4.2 davon geholt, tolles Zelt bis auf ein Manko (in meinen Augen) Die Tür hat nur Reißverschlüsse li/re, unten bleibt es offen, das versteh wer will...Anhang anzeigen 608768
Quechua Air-Second Fresh and black 4.1.
Standhöhe, Platz ohne Ende, dunkle Schlafkabine und Aufbau in unter 15 Minuten.
Da wir wegen des Hundes damit rechnen müssen, vorerst keine mehrtägigen Motorradreisen mit Camping mehr machen zu können, campen wir halt einfach mit der Dose und dem Hund.
Da mein S10+ auf meiner Österreichreise ertrunken ist, wird es ein S23 geben. Also mussten neue Halterungen von Quadlock her. Im Auto funktioniert es mit Magnet, am Motorrad klickt es ein.
Anhang anzeigen 609333
Anhang anzeigen 609335
Achtung die Kameras bei den neuen Handy vertragen manchmal keine Vibrationen und geben dann den Geist auf.
Moin. Bin ich bei dir.Ich hatte bisher nur Samsung, und bisher gab es keine Probleme, wir werden sehen.
Servus,Damit kann man zumindest therotisch mal die Straße verlassen, Rad- und Schotterwege benutzen und aufhören andere Verkehrsteilnehmer zu belästigen Viel Spaß damit, hoffentlich abseits der Straße
Rennradfahrer, die Parasiten der Landstraße..
so eine Waldfräse hab ich mir kürzlich auch gegönntServus,
dafür ist es auch gedacht, aber für das Wurzelwerk nehme ich dann noch
das Mountainbike
Solche Wege wie auf dem Foto gehen recht gut, aber mehr braucht’s dann nicht.
Wobei Du natürlich mit einem reinen Rennrad( bin ich sehr gerne gefahren übrigens) da immer der zweite Sieger bist.
Das Graveln gefällt mir richtig gut
Zur Abrundung auf dem zweiten Bild noch meine aktuelle Waldfräse
Grüße
Christian
Anhang anzeigen 609391Anhang anzeigen 609495
Gute Entscheidung, du wirst begeistert seinNeue Schuhe für die GS, für die Alpentour am Donnerstag
Conti CRA4
Sehr schöne Tasche ;-)Da meine alte Tasche den Kampf mit der Katze verliert, ist der Nachfolger dank eines netten Forummitglieds eine Givi geworden. Optisch passte die SW besser, funktional schlägt die Givi aber die Alte.
Sorry: Wohl eher eine „Waldschaukel“ mit der Gabelschaftverlängerung und der Sattelneigung. So ist das Einsatzspektrum doch arg begrenzt.Waldfräse