Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei OBI (und OBI gibt es m.W. auch in der Schweiz. Als wir 2016 und 2017 vom Flughafen Jerez nach El Puerto de Sanata Maria fuhren, gab's das...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Kaufst du in Belgien oder direkt in Spanien ?

Josef
Bei OBI (und OBI gibt es m.W. auch in der Schweiz. Als wir 2016 und 2017 vom Flughafen Jerez nach El Puerto de Sanata Maria fuhren, gab's das sogar in Andalusien ;)), zumindest das Mittel für Glas. Wo ich das für Kunststoffe herhabe, weiß ich nicht mehr genau, aber könnte Polo o. Louise gewesen sein, o.a. auf einer Motorradmesse gekauft???. Muss ich mich grad mal drum kümmern, denn das geht dem Ende zu und ich bräuchte mal neues.
So, eine Weile im Netz gesucht. Das Mittel für Kunststoffe zu finden ist nicht ganz so einfach. Ich finde nur Amazon-Angebote. Zusätzlich habe ich noch das hier gefunden, das kannte ich noch nicht.
Wichtig!!!:
Das Mittel für Glas darf keinesfalls auf Kunststoffvisieren verwendet werden (generell nicht auf Kunststoff). Es enthält einige Bestandteile, die zu Versprödung der Kunststoffe führen, und ein Visier mit vielen feinen Sprüngen möchte niemand haben ;).
Ich suche noch mal weiter, und, wenn alle Stricke reißen, frage ich mall bei Wynn's in Belgien nach Händlern in D u. CH (ev. auch für A, aber da hat man ja auch so den Durchblick :rof3l: ).

Uli

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Bin mal gespannt wie die sich so macht.
Also bis auf die Hände hat mein Panamericana alles trocken gehalten, selbst bei korsischem Starkregen
1692651035402.png

Blöd ist nur, wenn man den Nasslayer im Koffer hat und keine geeignete Unterstellmöglichkeit findet,
1692651138058.png

Dann hilft alles nix.
Viel Spaß mit dem Teil.
:-)

Macom

Macom

Schick! Du hast da so einen Mesh-Überzug über der Bank. Bringt's der?
Ja, ist aber keiner von Coolcover sondern einer von Amaz.. für z. B. Rollersitzbänke. Kostenpunkt ca. 15€. Ist vom Material nicht gsnz so fest wie das „Original“, aber ausreichend. Mir taugt das Teil, man sitzt etwas höher (nicht viel), der Fahrtwind pfeift etwas durch und bei Regen läuft das Wasser ab.

R

Reincarnator

grand canyon.JPG

Zu meinem BMW-Klassiker 20230623_174842.jpg fehlte noch eine passende Jacke.

Gefunden mit der Jacke "Colby" von GC (Grand Canyon). Restposten, zum Glück noch in meiner Größe verfügbar und mit rum 200 Euro bezahlbar. Sehr schön verarbeitet, weiches Büffelleder, vintage - grey, Protektoren.
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben