Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht zu vergessen ein sinnfreier Beitrag. Was soll das? Neidprobleme? Ah - sorry. Soeben Deine sig gelesen, alles klar. Und wieder einer, dessen...
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Der Z4 passt insoweit in mein Beuteschema, als ich gerne Fahrzeuge kaufe, an denen es Einiges zu tun gibt und die dafür preiswert sind.
...
Den BMW Reihensechser kenne ich, Ich hatte erst einen 3.0Si (E3) dann einen 733i (E23), einen 325i (E30) Cabrio und einen 525i (E34) Alle hatten Automatik.
...
Schöner Wagen. Apropos Beuteschema, man sagt so schön immer "in den Motor können wir nicht reinschauen", bei mehreren Vorbesitzern kann auch keine Rede vom "kauf den Verkaufer, nicht den Wagen" sein... Wie schätzt du es für dich ein mit dem Motorzustand bzw. alles was man nicht einfach so optisch beurteilen kann?

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Nicht zu vergessen ein sinnfreier Beitrag. Was soll das?
Neidprobleme?
Ah - sorry. Soeben Deine sig gelesen, alles klar.
Und wieder einer, dessen Beiträge mir künftig verborgen bleiben.
Hallo Reincarnator,
bist du eigentlich Korse oder Gallier? Die sind angeblich auch sehr schnell beleidigt. Wie man so liest bei Asterix auf Korsika.
Ich finde, Du bist ganz schön dünnhäutig. Und das bei Deiner Statur ;) Mein Tipp: nicht alles ganz so bierernst nehmen.;)

Gruß Hans-Georg

sigi74

sigi74

Modell
Diverse
Vorschlag, einfach nicht OT abschweifen!
Angesprochen ist jeder, des sich betroffen fühlt!

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
...und gleich noch das hier - heute bei einer kurzen Ausfahrt schon einen guten Job gemacht!

Garmin Montana 750i plus MR-Halterung und FR-Halterung...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben