G
Gromeckgs
Ein neuer Mitbewohner ist eingetroffen: CaCo FS200
Sieht wertig aus, ist aber definitiv kein Schnäppchen, habe da mal etwas "frei konfiguriert", und schwupps war ich auf > 10`000.- Teuronen.
In D gibt es Zuschüsse durch die Kommunen. Dann gibt es bei uns noch "Jobrad", ein Leasingmodell für Fahrräder. In Summe lässt sich da also noch etwas reduzieren.Sieht wertig aus, ist aber definitiv kein Schnäppchen, habe da mal etwas "frei konfiguriert", und schwupps war ich auf > 10`000.- Teuronen.
Josef
Lieber Josef, da liegst Du mal komplett falsch: Modell FS200 Multi mit gefederter Sattelstütze liegt offiziell bei ca. 8400€. Ich habe einen sehr „netten“ Preisnachlass bekommen. Mir war klar, dass mein Beitrag die in diesem Forum die „üblichen“ Kommentare auslösen wird. Kenner der Materie wissen es sicher richtig einzuordnen. Dieser Thread heißt übrigens auch nicht „mein letztes Schnäppchen“ (nur so mal am Rande).Sieht wertig aus, ist aber definitiv kein Schnäppchen, habe da mal etwas "frei konfiguriert", und schwupps war ich auf > 10`000.- Teuronen.
Josef
Weil?Ein Motorrad mit einem so angeordneten Fahrgestell würde auf der Welt keinen TÜV bekommen.
Bei dem Radstand kein Wunder.Hallo,
jau, diese Dinger sind total in. Doch wenn ich aber sehe, wie manche Mammi‘s und Pappi’s mit zwei Kinder drin, sich durch den Verkehr schlängeln, Vorfahrt und Rotlicht mißachtend ihren Nachwuchs in die Kita bringen, wird mir einfach schlecht.
Na bitte, da isser ja !Hallo,
jau, diese Dinger sind total in. Doch wenn ich aber sehe, wie manche Mammi‘s und Pappi’s mit zwei Kinder drin, sich durch den Verkehr schlängeln, Vorfahrt und Rotlicht mißachtend ihren Nachwuchs in die Kita bringen, wird mir einfach schlecht.
Hi, super Einwand! Der Thread hier geht dank der „Kenner“ wirklich OT. An die Mod‘s: vielleicht besser schließen.Na bitte, da isser ja !
Aber bitte hier nicht weitermachen, wäre vollkommen OT.
Falls Du auf die Radler "einkloppen" möchtest, mach bitte eine neues Thema auf. Danke Dir.
und wo kann man die Ergebnisse bewundern? Youtube? Bin immer gespannt wie Leute so ihre Fahrten dokumentieren...nach GoPro & Insta360 ergänzt nun eine Drohne noch das Filmequipment
Nicht meckern. Vom Eingangsposting ausgehend betrachtet ist dein Beitrag ja auch etwas OT:Hi, super Einwand! Der Thread hier geht dank der „Kenner“ wirklich OT. An die Mod‘s: vielleicht besser schließen.
Ich kenne den Thread aus einem anderen Forum. Wenn es schon existiert , einfach löschen. Zeigt doch mal, was ihr zuletzt für das Hobby Motorrad gekauft habt.
Ich habe das ganz sicher nicht abwertend gemeint, ich finde es etwas "speziell" für ein Fahrrad solche Preise aufzurufen, für deine 8400.- gibt es ja schon ein richtiges Motorrad, und da ist einiges mehr dran, und Stückzahlen werden von den Bikes heute ja auch schon richtig grosse gefertigt, sind keine Kleinserien mehr, die einen höheren Preis rechtfertigen würden.Lieber Josef, da liegst Du mal komplett falsch: Modell FS200 Multi mit gefederter Sattelstütze liegt offiziell bei ca. 8400€. Ich habe einen sehr „netten“ Preisnachlass bekommen. Mir war klar, dass mein Beitrag die in diesem Forum die „üblichen“ Kommentare auslösen wird. Kenner der Materie wissen es sicher richtig einzuordnen. Dieser Thread heißt übrigens auch nicht „mein letztes Schnäppchen“ (nur so mal am Rande).
Viele Grüße, GromeckGs
Ach ja, es macht sogar richtig Freude im Alltag!
Hallo,Falls Du auf die Radler "einkloppen" möchtest, mach bitte eine neues Thema auf. Danke Dir.
Im ernst.....8400 euroLieber Josef, da liegst Du mal komplett falsch: Modell FS200 Multi mit gefederter Sattelstütze liegt offiziell bei ca. 8400€.