Andi#87
Aber in die Eifel möchte ich damit nicht. (Wenn man überhaupt soweit kommt) .
Aber für Vanilla bei Luigi wird es passen
Aber für Vanilla bei Luigi wird es passen
dann ist es auch für mich nixstimmt Andi, rank und schlank musst Du schon sein, sonst wird's eng
Wie, es sind doch alle GS Fahrer schlank.......dann ist es auch für mich nix
wenn die GS noch rein passt haste auch gleich ne StandheizungLetzte Nacht bei 5 Grad, Regen und Wind schon mal angetestet .
Lone Rider ADV:
Anhang anzeigen 559220
Ich habe da noch ein wichtiges Wort ergänzt.Wie, es sind doch fast
alle GS Fahrer schlank.......
So stimmt es jetzt.....Wie, es sind doch fast alle GS Fahrer nicht schlank.......
, ja die meisten waren mal voll schlank.Vollschlank ist auch eine Form von schlank!
Die ersteren verkümmert, die anderen stillgelegt?Alles nur Muskeln und Samenstränge.....
Stränge ja, die Frage ist nur was für welche.Alles nur Muskeln und Samenstränge.....
Habe die GTS 635-216 und mir den gleichen Schlitten zugelegt.Salü
Habe ich mir auch noch gegönnt die Tage:
Anhang anzeigen 559733
Der war nur ein mal zur Probe montiert, ich bekam den dann für gut 50 % des Neupreises, da konnte ich nicht widerstehen, mein Nachbar hat die gleiche Fräse und hat sich auch so einen Schlitten montiert.
Schiebeschlitten TS (628900000) | Metabo Elektrowerkzeuge
Mal schauen ob die Bosch GTS 10 XC und der Metabo Schiebeschlitten sich vertragen mögen.
Josef
Ja denn kenne ich auch, und er hier:Habe die GTS 635-216 und mir den gleichen Schlitten zugelegt.
Vormontiert habe ich ihn wenigstens schonmal.
Allerdings noch keine Zeit gehabt, diesen an die Kreissäge zu montieren.
Anhang anzeigen 559755
Kennst Du den hier?
Der bietet dafür ein Montageset an. Montage-Set Metabo Schiebeschlitten für Bosch GTS 10 XC » nachdenksport
Anhang anzeigen 559759
In seinem Film für die 635er wird auf dieses Montageset noch einmal ausführlicher eingegangen.
Vielleicht ist es ja hilfreich für Dich (wenn Du ihn nicht sowieso schon längst kennst).
Gruß
mit den Neonapplikationen ist aber kein unaufflälliges Zelten im Wald möglich,Hat mir einfach gefallen, ...so liegt eben wieder ein Teil rum
Anhang anzeigen 559930
Ich bin meist Solo unterwegs, ....somit hab ich vieeeelllll Platz auf Moped
Obelink Lodge 180 Tunnelzelt