M
mgo
- Modell
- F700GS 2015
Riese und Müller ist aber auch was Feines.Schon ein paar Wochen her, bin aber immer noch begeistert:
Anhang anzeigen 537026
Riese und Müller ist aber auch was Feines.Schon ein paar Wochen her, bin aber immer noch begeistert:
Anhang anzeigen 537026
Und wie viele Ärzte hast Du gefragt? ;-)Verzichten, warum, selbst mein Arzt sagt immer zu mir, trinken sie ein Glas guten Rotwein zum Abendessen. Ist gut für die Pumpe.....
Ich hör dann doch auf meinen Arzt....
Wenn man die Augen etwas offen hält, dann hält sich das mit dem Mehrpreis in absolut überschaubaren Grenzen.Was ich bis heute nicht verstehe, warum sind Magnumflaschen im Verhältnis teuere aus 0.75 Flaschen
Anhang anzeigen 537196
Flip 5 , die schnalle ich mir auf die Lenkerböcke
Da drängt sich mir doch der Gedanke an Realitätsverlust, o. völlige Verkennung der grundlegenden Bedürfnisse des profanen GS-Treibers auf.Anhang anzeigen 537270
Das Ziel war, ohne Gaskocher, mit den ganzen Handling Nachteilen, unterwegs nen gescheiten Kaffee zu trinken.
Soweit funktioniert das auch (Tip von einem Forenkollegen). Ich benutze Nespresso Kapseln (Jackobs Lungo 8) aber man bekommt "nur" 120ml Kaffee in einem Durchgang. Also nicht so wirklich viel (Doppelter Espresso).
Und der Reinigungsaufwand ist nicht unerheblich.
Morgen nochmal ausgiebigst testen. (Eine Akkuladung soll für 4 Tassen reichen. Wenn das nicht reicht, hab ich noch ne Powerbank )
??Wie war die Frage nochmal?Ja, einiges sehe ich schon. Ein Kocher ist zum wild campen immer dabei, ansonsten wird nicht wild gecampt, fürchte ich. Außer, die verdächtigen Fahrer wären auf einer Selbstkasteiungs- o. Diät-/Abnehmtour, aber dann sollten sie besser nicht mit KFZ unterwegs sein, und auch nicht allein, zu Fuß, in der Wildnis.
Darf ich mal raten: LenkkopflagerWhat is it?
Eine banale Kegelrollen-Lenkkopflagerung für eine gerade in Arbeit befindliche Restauration.What is it?
Das wäre dann ebenfalls am Thema vorbei gewesen:Alternativ hätte ich auch ein Bild einer zuletzt gekauften Kupplungsdeckeldichtung oder der neuen Gasdruckfedern für die Heckklappe meines Uralt-Benz einstellen können.
Ich wollte einfach mal wieder was zum Thema posten.
Zeigt doch mal, was ihr zuletzt für das Hobby Motorrad gekauft habt.
Wozu nutzt das?Das hat mir Heute der DHL-Bote gebracht.
Cool... für die nächste ReiseAnhang anzeigen 537270
Das Ziel war, ohne Gaskocher, mit den ganzen Handling Nachteilen, unterwegs nen gescheiten Kaffee zu trinken.
Soweit funktioniert das auch (Tip von einem Forenkollegen). Ich benutze Nespresso Kapseln (Jackobs Lungo 8) aber man bekommt "nur" 120ml Kaffee in einem Durchgang. Also nicht so wirklich viel (Doppelter Espresso).
Und der Reinigungsaufwand ist nicht unerheblich.
Morgen nochmal ausgiebigst testen. (Eine Akkuladung soll für 4 Tassen reichen. Wenn das nicht reicht, hab ich noch ne Powerbank )
Ist günstiger wie ein Akra , aber genau so laut , darf ich damit eigentlich nach SüdtirolAnhang anzeigen 537196
Flip 5 , die schnalle ich mir auf die Lenkerböcke