Andi#87
Ich hab Wochenende einen Faszien Workshop gemacht.
Das war so super, direkt das passende Foltergerät dazu gekauft:
Das war so super, direkt das passende Foltergerät dazu gekauft:
Extra gekauft-Nebelmaschine- damit Ich die ZSW legal, in meiner Garage benutzen darf...Eine Nebelmaschine?....
BauernPrada zum Fahrradfahren, das hat was.Für E-MTB, wenn das Wetter wirklich kühl ist.
Anhang anzeigen 538641
Zu welchem PreisHeute habe ich einen Treffer gelandet. Die Daten sind: BJ 5/2013, 34tkm, 2 Vorbesitzer, neue Reifen, Service vor 500 km, Reifen 500 km Laufleistung, Koffer mit Innentaschen, Topcase, Windschild, ESA, 1 Komfortsitzbank, 1 BMW-Sitzbank niedrig, BMW-Navigator, Heizgriffe, Regengewand. Wird am Samstag geholt und geputzt. Was ich dann damit mache muss ich noch entscheiden.[attachment=0]BMW Rot für Forum.jpg[/attachment]
Sobald die Rote in der Garage steht kommen bessere Fotos.
5990Zu welchem Preis
Auch mein favorisierter Herrenausstatter.Für E-MTB, wenn das Wetter wirklich kühl ist.
Anhang anzeigen 538641
Das hoffe ich doch...meine Daytona Strive waren nach 5 Jahren leider nicht mehr dichtSehr Gute Wahl. Dann hast wieder 10 Jahre Ruhe.
Lohnt auf jeden Fall. Ruf an und lass dich beraten… abstimmen was gemacht werden soll, Stiefel hinschicken uns kurz drauf bekommste sie fast wie neu zurück.Gut, eigentlich ist auch nur der rechte Schuh leicht undicht, aber im Dauerregen von Norwegen war das ganz schöne kacke
Die haben durch meine Vielfahrerrei auch ganz schön was mitgemacht und irgendwann ist die Gore Tex Membrane an den Knickstellen undicht. Ob da Reparatur lohnt?
Die Trans Open (so langs die noch gibt) sollen ja ne Bank sein und die hab ich mir halt gegönnt.
Steht auch auf meiner Wunschliste. Daumen hoch!
Das ist sehr gerne geschehen.Heute hat der DHL Bote ein Geschenk für meine Frau gebracht.
Vielen Dank an Joseph
Jetzt aber schnell wieder einpacken.