Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau. Ist vom Zeitaufwand derselbe wie mit dem Gaskocher. Der Kaffee ist spitze, wenn es auch etwas mehr sein dürfte. Eine Frickelei ist es, die...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Cool... für die nächste Reise 👍
Genau. Ist vom Zeitaufwand derselbe wie mit dem Gaskocher. Der Kaffee ist spitze, wenn es auch etwas mehr sein dürfte.
Eine Frickelei ist es, die Kapsel zu entfernen und alles wieder trocken zu legen. 🤷‍♂️

An sonsten: Passt:super:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Na genau das, was Du hier lesen kannst

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wie schaffe ich es, mit möglichst wenig geistigem Einsatz, OT Postings zu generieren.... :facepalm:

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Wie schaffe ich es, mit möglichst wenig geistigem Einsatz, OT Postings zu generieren.... :facepalm:
Die Vorlage kam ja nun mal von Dir.

Und über den "geistigen Einsatz" von Verwendung einzeln verpackter Kaffeeportionen und dann noch ein extra Gerät zur Zubereitung einer knappen Portion brauchen wir an dieser Selle wohl nicht zu diskutieren. Hierfür verbietet sich nämlich der Einsatz von "Geist".

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Und über den "geistigen Einsatz" von Verwendung einzeln verpackter Kaffeeportionen und dann noch ein extra Gerät zur Zubereitung einer knappen Portion brauchen wir an dieser Selle wohl nicht zu diskutieren. Hierfür verbietet sich nämlich der Einsatz von "Geist".
Kannst Dir ja mal die Mühe machen und nachschauen, was man mit dem Gerät sonst noch anstellen kann (z.B. auch losen Kaffee benutzen).
Der Rest Deines Postings ist Deine Meinung.....die muss man ja nicht teilen....

Doppelpfeil

Doppelpfeil

Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Zum Atlanis Lederkombi habe ich mir noch diese Skiunterwäsche Wedze bei Decathlon geholt und auch schon ausprobiert. Mit €6,99 ist sie sehr günstig aber überraschend bequem und funktioniert super. Schweißmanagement perfeckt, mir gefällt es sogar besser als Rukka/Vanucci vom Louis mE das das x-fache kostet.

Bei der Hose ist das Bein etwas kurzer geschnitten, passt super zu längeren (Knie-)Socken.

Ich trockne die Unterwäsche wider der Hersteller-Empfehlungen in einem Waschtrockner. Wer das Gleiche tut ist gut beraten einfach eine Große größer zu kaufen, da die Sachen dann einlaufen (ist mir aber wegen der Zeitersparnis Wert).

Skiunterwäsche Funktionsshirt Herren - BL 100

Skiunterwäsche Funktionshose Herren - BL 100 schwarz

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Genau. Ist vom Zeitaufwand derselbe wie mit dem Gaskocher. Der Kaffee ist spitze, wenn es auch etwas mehr sein dürfte.
Eine Frickelei ist es, die Kapsel zu entfernen und alles wieder trocken zu legen. 🤷‍♂️

An sonsten: Passt:super:
Andi,
schick mir doch bitte mal die Info,
wo du das Teil bestellt hast 👍
Ich würde gerne im nächsten Urlaub mal etwas Gescheites zum Wecken trinken 😉

Die Nescaffee Option in den Unterkünften ist nicht so pralle 😂

Btw.
Evtl. noch eine Empfehlung für eine Octopus Version - fertig konfiguriert.
Und eine Wingjacket - koffertauglich 😉

Gerne per PN.

Schönen Sonntag 🙂

rd07

rd07

Heute habe ich einen Treffer gelandet. Die Daten sind: BJ 5/2013, 34tkm, 2 Vorbesitzer, neue Reifen, Service vor 500 km, Reifen 500 km Laufleistung, Koffer mit Innentaschen, Topcase, Windschild, ESA, 1 Komfortsitzbank, 1 BMW-Sitzbank niedrig, BMW-Navigator, Heizgriffe, Regengewand. Wird am Samstag geholt und geputzt. Was ich dann damit mache muss ich noch entscheiden.[attachment=0]BMW Rot für Forum.jpg[/attachment]
Sobald die Rote in der Garage steht kommen bessere Fotos.

Anhänge

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben