Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Den Yamaha CRX 560D habe ich ebenfalls im Einsatz, schon etliche Jahre. Klasse Gerät! Solange der funktioniert (hoffentlich noch sehr lange) habe...
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Am Donnerstag bisschen was für die Ohren angeschafft:
Anhang anzeigen 536427
Der wird nun meine kleine, treue Yamaha PianoCraft MCR-N 560D ersetzten. Mal schauen welchen Verwendungszweck ich ihr zukommen lasse.
Den Yamaha CRX 560D habe ich ebenfalls im Einsatz, schon etliche Jahre. Klasse Gerät! Solange der funktioniert (hoffentlich noch sehr lange) habe ich keinen Grund, das Teil zu tauschen.

R

Reincarnator

"Du bist nicht Du"...?
Ich rate dazu, es mal mit der Erkenntnis zu versuchen, wie sehr man "ich" ist, wenn man mal eine Zeitlang konsequent auf Nervengifte verzichtet und feststellt, dass auch Mineralwässer einen unterschiedlichen Geschmack haben. Dazu braucht man dann aber wirklich einen feinen Gaumen.

body58

body58

Modell
R 1250 GS Trophy
Verzichten, warum, selbst mein Arzt sagt immer zu mir, trinken sie ein Glas guten Rotwein zum Abendessen. Ist gut für die Pumpe.....
Ich hör dann doch auf meinen Arzt.... :wink:

G

Gast 32829

Gast
"Du bist nicht Du"...?
Ich rate dazu, es mal mit der Erkenntnis zu versuchen, wie sehr man "ich" ist, wenn man mal eine Zeitlang konsequent auf Nervengifte verzichtet und feststellt, dass auch Mineralwässer einen unterschiedlichen Geschmack haben. Dazu braucht man dann aber wirklich einen feinen Gaumen.
Bist du etwa beim blauen Kreuz ? :dance:
Ich trinke jeden Tag 1 bis 1 1/2 Mineralwasser, nebst Milch, Wein dagegen 1 - max. 2 mal pro Woche.

Giftig wird etwas erst wenn man es übertreibt. :nicken:

Josef

DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Bist du etwa beim blauen Kreuz ? :dance:
Ich trinke jeden Tag 1 bis 1 1/2 Mineralwasser, nebst Milch, Wein dagegen 1 - max. 2 mal pro Woche.

Giftig wird etwas erst wenn man es übertreibt. :nicken:

Josef
Man hat solange nicht zuviel getrunken, solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten.

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Mein Opa wurde 92 Jahre alt und hat jeden Abend sein 1/4 Roten getrunken :wink: ... ich bin am Überlegen ob ich mit 2 Viertele am Abend 184 Jahre alt werde .. und .. ob ich das überhaupt möchte :nerd:

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Weil die Kenner darauf schwören, dass der Wein aus den größeren Flaschen besser schmeckt. Erklärungsansätze haben sie viele: „Weniger Sauerstoff im Flaschenhals im Vergleich zur Gesamtmenge„ oder „der Wein reift in größerer Menge einfach anders“... und und und...

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben