Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Handschuhgrösse 10 oder 10 1/2 :victory: Josef
G

Gast 32829

Gast
...aber die Schnitte ändern sich je nach Mode und leider das Material.
Die letzten Male habe ich deshalb im Laden keine 501er gekauft, ganz dünner Sch***stoff.
Habe dann aus der
https://www.levi.com/DE/de_DE/levis-vintage-clothing/c/levi_men_collections_lvc/facets/feature-fit_name/501®
gekauft (da drehen die aber mittlerweile beim Preis total durch - bis 479,- €umel). :eekek:

Wie ist denn der Stoff von den Aktuellen?

PS: Gerade mal nachgesehn 2016 2 Stk für je 130,- gekauft, sind jetzt am Ende ihrer Lebensdauer, die soll jetzt 479,- kosten.
Habe gerade ein altes und ein neues Paar gewogen, die neue ist etwa 10 % leichter,
also etwas dünnerer Stoff, fühlt sich aber im Griff gut an, wenn auch etwas feiner.

Bei uns in der CH hat LEVIS die Preise schön angezogen, die 501-er kostet hier > 120.-,
deshalb habe ich jetzt hier geordert:

Suchergebnisse zu 'levis 501'

Habe für 2 Parr 159.- Euronen gelöhnt, jetzt kommt da noch etwas Zoll oben drauf, dann bin ich bei ca 85.- / Paar und nicht >120.--

Der Grossverteiler mit dem orangen M im Logo hatte LEVIS bis etwa vor Jahren im Sortiment,
und dort kostete die 501-er 99.90 das Stück, und so ein bis zwei mal im Jahr war dann eine Aktion mit 40 % Rabatt, und da habe ich mich dann eingedeckt.
Die günstigen Angebote hier sind meist die speziellen Grössen, und meine 33 / 34 fällt da nicht drunter.

Josef

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Ich pendele zwischen W31 und 33. Letzteres macht mich dann schon sehr unglücklich. Im Augenblick ist irgendwie die Disziplin weg.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bei 36/34 bin ich jetzt schon 😲
Ist doch eine ganz normale Größe......
Danke, jetzt wird mir klar, warum eine BMW GS 44kg mehr Zuladung hat/braucht, als meine H-D Fatbob :eekek: :jubel:!
Wenn dann zum Fahrer auch noch die bSaZ kommt, ebenfalls im 100++kg Bereich, muss das ja so sein (dann ist doch schon mit leeren Alukoffern, Topcase und den ganzen Bepperles drauf das zulässige Gesamtgewicht mindestens "leicht" überschritten ;)).

Uli

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben