M
Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Da musste mal was neues her.....
heißt Bölkstoff und beschreibt Bier. Bölken ist Plattdeutsch und meint im Zusammenhang Werner Comic ganz einfach rülpsenBölckstoff
Oder laut schreien. Also im Ruhrgebiet im Sinne von: nu bölkt ma nich so rum, Du Honk.Bölken
Moin,
Das ist ein Boom E mit 1490mm Spannweite. Als Steuerung fliege ich z.Zt. eine FRSky X12s.Moin,
Was ist das für einer? Spannweite? Fernsteuerung?
Ich glaube wir haben es! Bolkerstraße – Wikipediaheißt Bölkstoff und beschreibt Bier. Bölken ist Plattdeutsch und meint im Zusammenhang Werner Comic ganz einfach rülpsen
Man muss halt beim essen etwas schauen, was und wie viel.Eine ungewöhnliche Größe für einen GS Fahrer. W33
Das geht mir genau gleich, die passt einfach gut, ich geh in den Laden, greif ins Gestell, und dann direkt zur Kasse zum zahlen.Bei mir steht da W34 und L 32 - deswegen ist meine Sitzbank auch abgepolstert.
Aber die 501 liebe ich...
Die klassische 501, da führt kein Weg dran vorbei . Min Fru wollte mir immer wieder mal andere aufdrängen, hat nicht geklappt!
Ihr habt Sorgen....W33/34 L30Bei mir steht da W34 und L 32 - deswegen ist meine Sitzbank auch abgepolstert.
hab ich auch , 33/34Eine ungewöhnliche Größe für einen GS Fahrer. W33
Sach mal Josef, kriegst Du mit Deinen Maurerfingern eigentlich die Knöpfe am Hosenschlitz der 501 zu???
Ist pro BeinEine ungewöhnliche Größe für einen GS Fahrer. W33
Tschuldige Josef.... ..der war einfach guuut....Sach mal Josef, kriegst Du mit Deinen Maurerfingern eigentlich die Knöpfe am Hosenschlitz der 501 zu???
Gruß
HG
...aber die Schnitte ändern sich je nach Mode und leider das Material.Seit > 45 Jahren immer die gleiche Grösse.