Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
250 kg Ibbenbüren Anthrazit.
Definiere für Dich, daß ab morgen März ist.Melde aber erst im März an. Wie soll ich diese karge Zeit nur überstehen?
Hey, heute ist der 1.März 2023!!!Definiere für Dich, daß ab morgen März ist.
Bute Gesserung!Dank eines kleinen Motorradunfalls musste ich leider....
Dafür hab ich jetzt Metal im Fußgelenk :-P
Na dann drück ich mal die Daumen, dass es bei dir besser läuft als bei mir. Gute Besserung, von der Küste.Dank eines kleinen Motorradunfalls musste ich leider....
Warum gerade Ibbenbürener Anthrazit und nur 250 kg? Haben die überhaupt noch genug auf Halde?250 kg Ibbenbüren Anthrazit.
Weil ich russ- und schwefelfreie Kohle mit hoher Energiedichte benötige.Warum gerade Ibbenbürener Anthrazit und nur 250 kg? Haben die überhaupt noch genug auf Halde?
Willkommen im Club, mit Titanium-GelenkenDank eines kleinen Motorradunfalls musste ich leider....
Wenn ich nächstes Mal wieder in der Gegend bin und Kunden von Kohle auf Wärmepumpe umsteigen, frag ich nach, ob noch Kohle im Keller übrig ist - für einen armen Forumskollegen.Weil ich russ- und schwefelfreie Kohle mit hoher Energiedichte benötige.
Warum nur so wenig? Weil ich mir mehr nicht leisten kann.
Können wir uns die Hand reichen. Syndesmoseruptur?Dank eines kleinen Motorradunfalls musste ich leider....
Schnelle und vor allem vollständige Genesung.Dank eines kleinen Motorradunfalls musste ich leider....
Sodele. Mein Denzel ist auch wieder aufgetaucht. Unter Landkarten vergraben. Ist aber noch die 27. Ausgabe.
Also OP und Aircast - Stiefel?Danke Euch, habe auf der Außenseite eine Platte und auf der Innenseite des Fußgelenkes eine Schraube mit Draht. Ja habe die Aircast jetzt schon 2 Wochen, aber in XL.
OTDer "Denzel" begleitet mich schon mein halbes Leben. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute die "Alpenfahrerbibel" nicht kennen.
Der österr. Verlag Harald Denzel (Innsbruck) ist dieses Jahr 70 Jahre alt geworden. Und so lange gibts "den Denzel". Wir kennen die "Ligurische Grenzklanmmstraße" oder die "Assietta - Kammstraße" Das sind Wortschöpfungen von H. Denzel für die "alta via del sale" oder "strada dell'Assietta", wie die SP173 auch genannt wird.
Sowas habe ich auch noch, tlw. 30 Jahre alte Bücher:
Anhang anzeigen 534425
Im Verlag Denzel sind zahlreiche Publikationen erschienen. Ich mag die alten Beschreibungen. Was früher als "geübter Bergfahrer galt", ist heute ein "Adventure Rider".
Das Hahntennjoch, 1976, eine Schotterpiste ohne Randsicherungen. Pisten, auf die sich heute wagemutige Enduristen (Boxer-GS sind eher selten) trauen, sind wir (mein Vater und ich) mit der Zündapp Bella 200 und der MZ TS250 gefahren.
Und das Hightech-Zelt war von Mehler und aus Baumwolle. Einlagig.
Anhang anzeigen 534428
Anhang anzeigen 534427
Hahntennjoch
Anhang anzeigen 534426
Camping am Vilsalpsee
Anhang anzeigen 534430
Silvretta Hochalpenstraße
Der Denzel-Verlag macht gute Geschäfte. Was den Umgang mit Geschäftspartnern anbelangt, die Bilder und Beschreibungen beisteuern und mit Almosen abgespeist, bzw. ihrer Bildrechte bestohlen wurden, hat der österr. Verlag keinen guten Ruf.
Die Beschreibungen zwischen der 21. und der 27 Auflage unterscheiden sich kaum. Dafür 50 Euro zu verlangen ist schon fett. Einmal kaufen und dann mit Portalen wie alpenrouten.de abgleichen.
HalloDir ist hoffentlich nichts gravierendes passiert. Allzeit gute Fahrt mit der Neuanschaffung