Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bis auf die goldenen Felgen....nett :zwinkern:
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Bis auf die goldenen Felgen....nett :zwinkern:
Genau die Rede von meinen Kumpels, die alle irgendwie auf schwarz abfahren. Ist für mich soweit in Ordnung, die Welt wird ja dadurch schön, dass jeder seine eigene Vorszellungen hat.

Aber ganz ehrlich: die schwarzen Felgen waren das einzige, was mir an der Trophy nicht gefallen hat und mein (wirklich empfehlenswerter Verkäufer konnte den Wechsel problemlos machen).

Mir gefallen auch Autos mit dunklen Felgen nicht. Mein Therapeut sagt, noch mindestens 20 Sitzungen, dann ist das durch 😂🤩😂

S

Stefan89

Genau die Rede von meinen Kumpels, die alle irgendwie auf schwarz abfahren. Ist für mich soweit in Ordnung, die Welt wird ja dadurch schön, dass jeder seine eigene Vorszellungen hat.

Aber ganz ehrlich: die schwarzen Felgen waren das einzige, was mir an der Trophy nicht gefallen hat und mein (wirklich empfehlenswerter Verkäufer konnte den Wechsel problemlos machen).

Mir gefallen auch Autos mit dunklen Felgen nicht. Mein Therapeut sagt, noch mindestens 20 Sitzungen, dann ist das durch 😂🤩😂
Ist doch wie bei Big Lebowski, der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht. So hier die Felgen :spin_block:

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Das schwierigste an der kommenden Winterzeit für den einen oder anderen hier mit der frischgekauften GS ist, das Motorrad nicht anzurühren und keine Stakkatobestellung bei Wunderlich oder Touratech auszulösen. ( dieGS ersetzt den Wrihnachtsbaum nicht :giggle: )

G

Gast 42492

Gast
IMG_20221029_122058.jpg

2000Pro
Mir fehlte noch ein zusätzlicher, kleiner Puffer, für die "generatorfreie Zeit".
Wenn der Elektriker nun noch die fehlenden Teile für den Generatoranschluß, ans Heimnetz (warte ich mittlerweile schon ca. 3 Monate drauf) auftreibt, dann kann der Blackout kommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20221029_021441.jpg

Vorgestern gesehen, als ich einen Hakenschlüssel kaufte. Gestern war ich nebendran im Megazoo, Katzenstreu kaufen, und als ich die im Wagen verstaut hatte, waren noch 10min bis zum Ladenschluss über. Sozial wie ich veranlagt bin, habe ich mich kurz dazu entschlossen, der netten Verkäuferin noch eine Freude zu machen und das Tagesergebnis etwas zu schönen :jubel: . Natürlich habe ich die aktuellen 20% auf alles auch mitgenommen ;).

Uli

rd07

rd07

Der Talk heißt " Hab ich mir zuletzt gekauft"
Nachdem mir dieses Jahr in Bosnien zwischen Sarajevo und Foca das passiert ist
Anhang anzeigen 533817Anhang anzeigen 533818Anhang anzeigen 533819

habe ich mir dieses Teil zugelegt.

Anhang anzeigen 533820Anhang anzeigen 533821Anhang anzeigen 533822

Die alte war Bj. 2006 mit 115.000 Km und die neue ist Bj. 2012 mit nicht mal 19.000 Km.
Ich habe mich bewust wieder für die K25 entschieden da ich die 16 Jahre immer voll zufrieden war und bis auf Kleinigkeiten keine größeren Reparaturen hatte. Halt doch eine Reparatur, letztes Jahr bei 108.000 Km brauchte ich einen neuen Hinterradantrieb, den habe ich jetzt wieder ausgebaut und werde ihn extra verkaufen.

gipsilo
Dir ist hoffentlich nichts gravierendes passiert. Allzeit gute Fahrt mit der Neuanschaffung

R

Reincarnator

Anhang anzeigen 534173
Vorgestern gesehen, als ich einen Hakenschlüssel kaufte. Gestern war ich nebendran im Megazoo, Katzenstreu kaufen, und als ich die im Wagen verstaut hatte, waren noch 10min bis zum Ladenschluss über. Sozial wie ich veranlagt bin, habe ich mich kurz dazu entschlossen, der netten Verkäuferin noch eine Freude zu machen und das Tagesergebnis etwas zu schönen :jubel: . Natürlich habe ich die aktuellen 20% auf alles auch mitgenommen ;).

Uli
Es gibt posts, deren Inhalt sich mir nicht sofort erschließt.
Du hast Katzenstreu gekauft, dazu Dein Navigationsgerät benutzt und eine Verkäuferin beglückt?
Womit?
Katzenstreu eignet sich als Ölbinder. Harleyfahrer wissen das zu schätzen :D

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Es gibt posts, deren Inhalt sich mir nicht sofort erschließt.
Du hast Katzenstreu gekauft, dazu Dein Navigationsgerät benutzt und eine Verkäuferin beglückt?
Womit?
Katzenstreu eignet sich als Ölbinder. Harleyfahrer wissen das zu schätzen :D
Etwa so hat sich das abgespielt ;). Meine Motorräder, auch die Harleys, sind nicht inkontinent. Wenn Öl auf dem Garagenboden landet, habe ich was daneben geplörrt :(. Zum aufsagen habe ich allerdings noch ca. 50l saugfähiges Krümelzeug, das unsere amerikanischen Freunde nutzten, um Kleinstmengen von Proben zu versenden. 5ml hochgefährliches Hexan in einer "Schuhschachtel", die mit dem Saugezeug gefüllt war :wallbash: . Das habe ich für den Fall der Fälle gesammelt :), anstatt dann teure Katzenstreu zu missbrauchen ;). Das Mädel im Motorradzubehörladen (der mit dem P) seufzte erleichtert,als ich ihr sagte, ich wolle bloß schnell ein GPS-Gerät kaufen und bräuchte keine Beratung dafür, o. gar für ein neues, wasserdichtes Tourenoutfit, einen neuen Helm und nat. Stiefel (es war 10 min vor Ladenschluss ;)).

Uli

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Das schwierigste an der kommenden Winterzeit für den einen oder anderen hier mit der frischgekauften GS ist, das Motorrad nicht anzurühren und keine Stakkatobestellung bei Wunderlich oder Touratech auszulösen. ( dieGS ersetzt den Wrihnachtsbaum nicht :giggle: )
Habe schon eine Liste gemacht, was alles UNBEDINGT dran muss 😂😇😂

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben