svabo70
Sehr geil! Da ist aber kein Platz mehr in der Garage…Angeber....
Ich nur eins. Soeben angekommen..
Grüße Volker
Sehr geil! Da ist aber kein Platz mehr in der Garage…Angeber....
Ich nur eins. Soeben angekommen..
Grüße Volker
Doch.Sehr geil! Da ist aber kein Platz mehr in der Garage…
Genau, nur mit Logo, nicht das die Stiefel plötzlich abstoßend reagieren.normale , schwarze Schuhpasta
Tatsächlich gibt’s eine Pflegeanweisung für die D gtx Stiefel, hab selber 2 Paar. Wenn du die richtig einschmierst (wie normale Schuhe) tötest du die Membran.Genau, nur mit Logo, nicht das die Stiefel plötzlich abstoßend reagieren.
Putzigerweise hatten wir alle Farben im Keller, nur kein Schwarz. Ist mir ca. zwei Jahre nicht aufgefallen.
:-) :-)
Deshalb gibt es die Schuhcreme mit Placebo-Effekt.Tatsächlich gibt’s eine Pflegeanweisung für die D gtx Stiefel, hab selber 2 Paar. Wenn du die richtig einschmierst (wie normale Schuhe) tötest du die Membran.
Schreiben Sie das oder hast Du das selbst erlebt?........ Wenn du die richtig einschmierst (wie normale Schuhe) tötest du die Membran.
immer gut und bestens bewährt. Allerdings bin ich mittlerweile zu Tierowa Lederpflege übergegangen, ist ca. vergleichbar...ich bleibe beim Froschfett.
vor allem, sehr niveauvollen Beiträgen - ist natürlich nur meine Meinung!Uli: bei dieser Gelegenheit: herzlichen Glückwunsch zu 7000 Beiträgen - Respekt!
Das gleiche Setup liegt auch bei mir seit ein paar Tagen im Keller und wartet auf besseres Wetter um an der S1000RR verbaut zu werden.
Habe mich jetzt grad einen Moment gefragt wozu du ein NAS an deine S1000RR verbauen willst. Bis ich dann den Link aufgemacht habe. ;-)Das gleiche Setup liegt auch bei mir seit ein paar Tagen im Keller und wartet auf besseres Wetter um an der S1000RR verbaut zu werden.
Und das Beste daran: Es hat sogar einen Bezug zu Motorrädern und dem eigentlichen Thema dieses Threads!