G
Gast 32829
Gast
Feiner Stoff Barmi, den hatte ich auch schon in meinem Schrank.Anhang anzeigen 464379
Was fĂŒr den Geist
Josef
Feiner Stoff Barmi, den hatte ich auch schon in meinem Schrank.Anhang anzeigen 464379
Was fĂŒr den Geist
Muste erst nach Schwerin um ihn zu entdecken.Feiner Stoff Barmi, den hatte ich auch schon in meinem Schrank.
Josef
Gibts das auch fĂŒr FĂŒĂe?Trainingstool fĂŒr Kupplungshand.
Anhang anzeigen 464401
FĂŒr Schaltfuss? Ich Google mal. ;-)Gibts das auch fĂŒr FĂŒĂe?
Ne, BremsfuĂ ist gesucht.FĂŒr Schaltfuss? Ich Google mal. ;-)
Bremsen? ĂberschĂ€tzt. ;-)Ne, BremsfuĂ ist gesucht.
und dieses Dingbisschen Rauch aus BambergAnhang anzeigen 464408
Ja?Ich habe es auch noch gespeichert. Es gibt sogar einen zweiten Teil.
Taucht niGS!Feiner Stoff Barmi, den hatte ich auch schon in meinem Schrank.
Josef
Baklava und was ist das?
Kein Baklava, kandierte NĂŒsse, Pistazien und Mandeln in den unterschiedlichsten Zusammenstellungen und Dattel Sirup. Stammt aus Syrien.Baklava und was ist das?
Na hoffentlich wird er auch jagdlich gefĂŒhrt werden.Nachdem die Kinder aus dem Haus sind und unser letzter Hund vor gut 4Jahren in den Katzenhimmel gegangen ist, haben wir uns nach 8 Wochen Warten jetzt unseren 12 wöchigen kleinen MĂŒnsterlĂ€nder abgeholt.
Ich hab mich lange gewehrt einen neuen Hund anzuschaffen, aber jetzt bin ich echt verliebt !!! Anhang anzeigen 464589
Aber.... ohne GoPro Halterung
Erstmal betrĂ€chtliche Ausbildung und die PrĂŒfungen absolvieren, hat man 2-3 Jahre zu tun.Na hoffentlich wird er auch jagdlich gefĂŒhrt werden.
Ich weiĂ, wovon ich spreche ...Erstmal betrĂ€chtliche Ausbildung und die PrĂŒfungen absolvieren, hat man 2-3 Jahre zu tun.