Andi#87
Gibt es aktuell als Aktion im Bauhaus. (50€)
Ideal für die 100.000 T25 und T30 Schräubchen an der GS
Alter gibt es doch nur im Kopf (das bedeutet nicht, dass der Geist altert).
Der Kopf entscheidet. Aber die Empfehlung kommt von den Knochen und Muskeln. ;-) Kacke ist, dass diese auch nicht mehr werden mit Unterstützung. Aber ich habe mir auch gesagt besser ein e bike das bewegt wird als ein konventionelles welches herum steht. ;-)Alter gibt es doch nur im Kopf (das bedeutet nicht, dass der Geist altert).
Allerdings ist es auch der Kopf, der entscheidet ob man eine solche Unterstützung wirklich braucht
Die hab ich auch. Eigentlich doof, dass so ein Riesenmotorrad wie die GS sowenig Stauraum bietet.Kleine Hecktasche für unter die Gepäckbrücke.Anhang anzeigen 463352Anhang anzeigen 463353
Ich habe immer eine "normale" Edelstahl Thermobüchse dabei, bleibt das Wasser oder was auch immer schön Kühl.
Genau dafür hab ich mir die zugelegtDie hab ich auch. Eigentlich doof, dass so ein Riesenmotorrad wie die GS sowenig Stauraum bietet.
Und der Bereich unter der Soziusbank, der soviel Raum böte, wenn BMW nicht gerade hier mitten in die Landschaft den RDKS Controller gepflanzt hätte.. So fahre ich jetzt eben Erste-Hilfe-Set und Warnweste in dem QBag unterm Träger spazieren..
Was für ein Rohr
...Spielzeug...Hausfrauenakku...Gibt es aktuell als Aktion im Bauhaus. (50€)
Anhang anzeigen 463327
Seehr geil! Gratuliere!
Das ist eine Frage der Einsatzhäufigkeit, für einige wenige Male pro Jahr dürfte das sicher reichen,...Spielzeug...Hausfrauenakku...
Tom
Will Dir das Ding ja nicht schlecht reden,Gibt es aktuell als Aktion im Bauhaus. (50€)
Anhang anzeigen 463327
Ich gebe Dir Recht, aber haben ist einfach besser als brauchen und es macht manchmal einfach mehr Spaß, den Spatz mit der Kanone, als mit dem Luftgewehr vom Dach zu holen....Das ist eine Frage der Einsatzhäufigkeit, für einige wenige Male pro Jahr dürfte das sicher reichen,
mein erster Akku Schrauber war auch nur ein grüner, der jetzige ein: